zimmerwarmer tee???

hallo,

hab mal ne frage...#hicks bei den babys wird ja alles erwärmt. dürfen die z.b. keinen zimmerwarmen tee trinken?? muss ich den dann wieder erwärmen #gruebel


LG jenny und jolina *27.5.06

1

hi!

ich gebe auch zimmerwarmen tee, wenn es so heiß ist! ab 6 monaten können die kleinen den sogar kalt trinken (steht auf der packung)!

lg
ina+ maya #schein 4 wochen

3

Hey du schönen Namen hast du für deine Kleine. Meine heißt auch Maja ! Halt nur mit j !!!

lg Corinna+ Zoe Maja 18 Tage

2

Das habe ich mich auch vor wenigen Tagen gefragt und einfach mal hier gepostet. Viele haben gleich gesagt Milch reicht, doch als dann meine Hebi kam fragte ich gleich nochmal nach. Zimmertemp. ist okay. Und wenn es so heiß ist wie in den letzten Tagen kann man Tee ruhig mal zwischendurch geben. Nur nicht zu oft.

lg Corinna+ Prinzessin 18 Tage

4

ich will ihr ja wegen den blähungen etwas tee geben, ansonten stille ich voll....

danke euch:-D

5

Hallo

Unser Felix ist heute 2 wochen alt und mir sagt jeder was anderes.
Meine Hebi sagte mir ich solle Ihm nur abgekochtes Leitungswassser geben.
Ich war oder bin mir nicht sicher ob man Tee wieder Aufwärmen kann oder darf weiss das jemand von euch .

Danke LG
KIWI

6

Hallo,

im KH nach der Entbindung haben sie mir gesagt, dass man den Tee 2x aufwärmen darf.

LG
Christina

7

Hallo

Danke schön für deine Tee Antwort das hilft mir weiter


LG
KIWI