Cosyme Schlafsack im Sommer verwendbar?

Hallo ihr lieben,
wir bekommen im Juli unsere zweite Prinzessin.
Unsere erste Tochter war ein Novemberkind und hat die ersten Monate im Cosyme geschlafen, der war absolut super...
Nun frage ich mich ob ich den im Sommer bei einer Raumtemperatur von 24, 25 grad die bei uns manchmal herrscht überhaupt verwenden kann?
Selbst wenn ich der Kleinen nur nen Kurzarmbody bzw Windel anziehe wird das zu warm werden oder?
Hoffe irgendwer hat Erfahrung damit..

Liebe Grüße
suma

1

Kommt ein wenig auf den Sommer an. Wir hatten ihn geliehen bekommen von bekannten die meinten im Sommer wäre kein Problem. Dann halt nur kurzarmbody und gut ist....

Mir allerdings war es letztes Jahr (Julibaby) viel zu warm damit und wir hatten nur einen dünnen Alvi innensack und manchmal sogar nur den Body in der Nacht an.

2

Kommt drauf an.

Meine Julikinder brauchten Schlafsäcke erst ab September/ Oktober. Niemals bei 24 Grad und mehr.

Wie schliefen anfangs in Windeln oder kurzem Body. In ganz kalten Nächten auch mal mit einer dünnen Hose drüber.

Lieber zu wenig anziehen als zuviel! Und erstmal so wie man sich selbst auch anzieht.

Top Diskussionen anzeigen