Welche Schuhe für 10 monate baby

He meine Maus ist 10 monate u robbt so vor sich hin , sie zieht sich mittlerweile hoch also steht wenn sie sich festhält macht aber noch keine Schritte. Ich hatte im Winter solche überzieher für sie weil sie ja nur lag und jetzt so vorher von elefanten Schuhe mit geteilter Sohle...Nur so langsam sind die zu warm u ich frage mich was brauch ich für welche im Sommer. Klsr man sagt am besten barfuss nur wenn sie sich draußen hochzieht oder ähnliches brauch sie ja was. Solche lederpuschen? Wenn ja welche sind da gut? Oder welche schuhe von welcher Firma? Lg

1

Ich finde Lederpuschen prima. Im Internet gibt es ganz viele Anbieter, die nach eigenen Wünschen und Abmessungen anfertigen. Am liebsten habe ich immer hier bestellt:
https://www.puschenalarm.de

lg

2

Hallo.

Warum braucht sie was an die Füße?

Sie robbt ja doch eher zuhause, im Garten, bei oma... Und nicht auf dem Bürgersteig, oder?

Meine läuft schon seit 4 Wochen, hat aber trotzdem noch nichts an den Füßen. Sie hat nur Socken an. Als es kälter war dicke ABS Socken, jetzt normale Strümpfe. War es nass, hab ich Füßlinge drüber gezogen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/7123Rmut-lL._UL1500_.jpg

Mit lederpuschen geht es aber sicher auch. Hab bei meiner kleinen aber gemerkt, dass sie dann anders läuft und steht. Deswegen erst einmal nur Socken.
Ein Anbieter wurde dir ja schon genannt.

LG,
Enelya

3

Auf keinen Fall Schuhe. Zu Hause am besten barfuss oder sockig. Meine Kleine ist auch 10 Monate. Krabbelt, zieht sich hoch, ... sie macht zur Zeit alles barfuss, als es noch kühler war Socken und ggf. noch dicke Socken drüber. Egal ob Hof, Terrasse, Garten, Wohnung, Sandkasten. Wir haben zwar Lederpuschen, aber die mag sie nicht und zieht sie sofort aus. Socken brauchen wir dann halt mal ein Paar mehr am Tag, aber es gibt ja Waschmaschinen. Wobei schlimmer als die Socken, sehen bei uns gerade Hosen oder Leggins an den Knien aus.

lgj

4

Oh ja bei uns auch was ich für sandfkecken an den knien u bodies bei igr dran hab. Ok dann bleib ich bei socken:) dachte immer die brauchen Schuhe:D

5

Menschen brauchen Schuhe nur, um sich vor Witterung und Verletzungen durch scharfe/ spitze Gegenstände zu schützen. Von daher sei froh über das super Wetter und lass sie so viel wie möglich barfuß. Das ist für alle am gesündesten.

Top Diskussionen anzeigen