Riesen Bauch (after Baby Body)

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist 2,5 Monate alt und ich schaffe es leider noch immer nicht abzunehmen :-(
Ich meine, ich achte seit Wochen auf meine Ernährung und krieg keinen g runter! Mein Bauch schaut wie im 6. Monat aus /mag auch einbisschen daran liegen, dass ich nach der Entbindung eine Bauchfellentzündung hatte)

Wie ist es denn bei euch?
Wieviel habt ihr abgenommen und wie schnell?
Wie sieht euer Bauch aus?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten @-}--

1

Mach dir nicht so ein Stress! Das dauert seine zeit. Hab geduld! Wenn du stillen solltest, dann esse normal. Das ist für die mich Produktion am besten. Meine Tochter ist 14 Wochen und ich sehe auch nicht aus wie vorher....aber es stört mich nicht. Wichtig ist mir gerade, dass mein Kind alles bekommt.

Gib deinem Körper zeit #herzlich

2

Guten Morgen!
Ich hatte nach 3 Monaten die 25kg, die ich in der SS zugenommen hatte zwar wieder runter, aber trotzdem nicht die Figur von vorher.

Vor der SS war mein Bauch immer flach. 9 Monate nach der Geburt, ist er immer noch wabbelig und dicker als vorher.

Ich hatte, als ich schwanger wurde schon gut 8kg über Idealgewicht. Sowas habe ich früher ohne große Probleme in wenigen Wochen abgenommen. Heute geht wie bei dir kein Gramm runter :-(

Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich es noch nicht mit Sport versucht habe. Hat die letzten Wochen einfach nicht geklappt. Abends musste ich mit unserem Zwerg ins Bett, da er sonst nicht schlief und da ich schon wieder arbeite, war tagsüber auch nie Zeit. Und bekanntlich ist Sport ja immer der Schlüssel zum Erfolg :-)

LG

3

Hi,
Das ist sicherlich auch ein bisschen Veranlagung, aber bei vielen tut sich erst ein Jahr später was. Hormonell ist es eigentlich noch nicht vorgesehen, dass du deine Reserve schon los wirst. Ist ja auch logisch, dein Körper soll ein Kind versorgen und hält die Reserve fest, so gut es geht. Das ist auch ein bisschen Unabhängig davon ob du stillst oder nicht. Vermutlich wird eher an Antrieb gespart. Mein Appetit wurde z.b so 9 Monate später weniger.
Etwa seit dem mache ich Diät, bei mir dauert es auch.

Gedulde dich. :-) Good luck!

4

Guten Morgen :)

Also ich hab in der ss 21 Kilo zugenommen und 6 Monate nach der Geburt 27 Kilo weniger.. ABER!! Ich habe mich nach 3 Monaten komplett lowcarb ernährt und 5 Tage 60min Sport am Tag und 1 Tag 90 min. Sport gemacht.. Allerdings ist mein Bauch auch immer noch nicht wie vorher.. Liebe Grüße Bine :)

5

9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch. Kennst du den Spruch? Der ist wahr. Was erwartest du nach 2,5 Monaten???? Stillst du? Dann brauchst du die Reserven für später, dein Körper hat sich auf mehrere Jahre Milchproduktion eingestellt. 6 Monate ausschließlich, danach weiterstillen bis zum 2. Geburtstag und darüber hinaus, ohne Mengenbegrenzung. So die offizielle WHO-Empfehlung. Wie Frauen, die nicht stillen, die Reserven loswerden können, weiß ich auch nicht.

6

mein kleiner ist nun 6 wochen alt und ich habe in der ss 25kg zugenommane habe aber jetzt wieder 19kg runter aber mach dir keinen stress und sonst kann dein mann mal auf dein baby schauen und du kannst mal ein wenig joggen oder anderen sport machen :)

Top Diskussionen anzeigen