Nach vie viele stiunden krank?

Hallo!

Gestern hat mein 3 Monate altes Baby versehentlich Badewasser geschluckt. Würde mir nicht so grosse Sorgen machen, wenn es nicht verschmutztes Leitungswasser wäre. Selbstbwenn ich ein Glas davn trinke, bekomme ich sofort Halsweh..

Meine Frage nun, wenn sie wirklich davon krank wird, nach wie vielen Stunden den ungefähr? Also mit krank meine ich dienersten Symptome, eventuel Fieber.
Mich interessiert das sowieso, auch wenn mir das nicht heute Morgen passiert wäre.

Möchte heute Abend auf ein Geburtstag gehen. Würde aber nicht bei Krankheit gehen.

1

Moin,

wenn dann kommt sowas binnen weniger Stunden, Babies haben einen schnellen Stoffwechsel und schwaches Immunsystem.

Aber warum habt ihr verschmutztes Leitungswasser? Habt ihr es testen lassen? Ein Baby schluckt doch häufiger Badewasser vor allem wenn sie mobiler werden ... unser Lütte badet schon ohne Zusatz weil er immer die halbe Wanne leersäuft.

LG
Pikku

2

Wohne nicht in Deutschland, sondern in serbien.. Hiervist soetwas alltag :-/ gilt das auch für andere infektionen, wie zum Beispiel eine Virusinfektion oder für eine Erkältung?

3

Verschmutztes Wasser geht meist auf Magen-Darm und das haut relativ schnell rein. Alles andere ist dann erstmal unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen