Scheiss wachstumsschub!!

Hallo ihr lieben,

ich muss mich mal wieder ausheulen den in moment läuft alles wieder scheisse. Meine kleine Maus wird am donnerstag 16 wochen alt, und ich denke sie steckt im 19.wochen schub drinnen. Sie ist seit gestern unaustehlich weint nur und will nicht schlafen, wenn ich sie dann auf meinem arm schaukle schläft sie endlich aber sobald ich sie weg lege #heul sie wieder :-[. wenn ich mit ihr herumlaufe ist sie ruhig aber ich kann nicht den ganzen tag mit ihr herumlaufen den muss ja meine sachen auch noch machen, mein verlobter bekommt es leider auch nicht hin sie zu beruhigen bei ihm wenn sie aufm arm ist weint sie noch mehr als vorher, was ich nicht verstehe den er is echt ein lieber papa. ich könnte in moment echt nur heulen, wenn sie so schreit dann zerrt das bei mir echt an den Nerven das ich sie auch mal anmotze was mir sehr weh tut im nachhinein ich ahsse mich dafür schon. Langsam rede ich mir auch eind as ich eine schlechte Mutter bin weil ich sie nicht beruhigen kann #heul ich hoffe das es abld besser wird den ich liebe meine Maus echt über alles auf der Welt, und es macht mich echt fertig sie so hilflos zu sehen.
Habe mir schon das Buch geholt ,,ohje ich wachse" aber ich muss ehrlich sein ich finde das Buch nicht sehr hilfreich habe mir mehr darunter vorgestellt.

Naja ich hoffe das es bald besser wird


#danke das ich mich hier mal ausheulen konnte!





Liebe grüße von Meli und klein Zicke Kimberly (15 wochen)

1

Hallo Meli!

Laß Dich erstmal #liebdruecken!!!! Und dann können wir 2 uns die Hand reichen, weil es mir mit unserem "#sonnenschein" derzeit ganz genauso geht...#heul#heul#heul:-[:-[:-[!!!!!!!

Er ist jetzt Anfang 9er Monat und wenn ich das in dem Buch "Oh je, ich wachse" ernst nehmen kann, stecken wir auch gerade in einem MEGA Wachstumsschub und wir haben die gleichen Probleme wie Ihr :-(. Schlafen will er auch partout nicht und wenn er im Bett liegt und ich mache nur die kleinste Andeutung jetzt aus dem Zimmer gehen zu wollen, #schreit er wie am Spieß, als würde ich ihn mißhandeln #heul. Ich liebe meinen Spatz auch über alles, aber im Moment könnte ich manchmal einfach meine 7 Sachen packen und verschwinden und wie Du schon sagst, hasse ich mich auch dafür, daß ich ihn hin und wieder mal anschreie...Aber ich kann auch nicht mehr #heul...

Wenn ich das richtig sehe, scheint es ja nicht nur mir so zu gehen und das beruhigt mich ja etwas :-)

Drücke Dir feste die Daumen, daß es sich bald wieder bessert und mir selber auch :-).

Alles Liebe, Daniela

2

Willkommen im Club!!!

Meine kleine Maus ist 5 1/2 Wochen alt und auch sie ist heute total schwierig!
Ständig am quengeln und weinen, habe sie glaube ich 80 Mal gestillt heute. Frag mich schon, ob ich nicht mehr genug Milch habe und sie Hunger hat??

Bin auch ganz unglücklich und denke: Sie ist nicht glücklich bei mir!!! Sie liebt mich nicht!!! :-(

Könnte natürlich auch ein "Schub" sein - wenn man diesem Buch glaubt.

Aber was ich nicht kapiere: Wieso ist deine Kleine mit 15 Wochen im 19 Wochen Schub???

LG jana +Lena *18.05.06

3

hallo ihr lieben erst mal #danke für die antworten. Also das mit dem 19 wochen schub. Es steht im buch das ab der 15. woche herum die kleinen wieder merken das etwas nicht stimmt also sie werden schwieriger. Das steht im 19 wochenschub drinnen, ich dachte auch erst das kann net sein aber ist so. Leider!!





Liebe grüße Meli und #baby kimberly (15 wochen)

4

Also ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht entscheiden, was ich über diese "Schub-Theorie" denken soll. Entweder es ist wirklich so, oder der Autor macht einen Haufen Asche damit, dass er bei frischgebackenen Eltern den wunden Punkt entdeckt hat und sie mit seinem Buch beruhigt.

Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erinnert mich das Buch an Horoskope - irgendwie passt es immer.

meine Leni müsste jetzt genau im 5 Wochen Schub sein. Heute war sie quengelig, vorgestern auch, aber gestern war sie wieder total lieb. Wie passt das zusammen?

Na egal - irgendwie beruhigt es ja schon, also was soll's.

LG jana