Das Problem mit den Socken

Huhu,

es wird warm und langsam bissl zu warm für Strumpfhosen. Aber ohne verliert meine 4 Monate alte Maus einfach ständig ihre Socken. Ist das nervig.

Wie macht ihr das?? Hat jmd mal diese Socks On probiert?? Ich bin verzweifelt, hab so tolle Hosen aber ohne Strumpfi drunter geht's einfach nicht.

LGr #winke

1

Guten Morgen,

Jaaaa #pro Die Dinger sind toll.

Leider erst beim dritten Kind entdeckt aber seitdem verschenke ich die ganz oft weil ich sie wirklich für ne tolle Erfindung halte ;-)

LG
Ina

2

Hallo!

Ich hab die auch, die sind einfach toll!!! :-)
Bei manchen, "glatten" Socken schafft er es manchmal trotzdem sie auszuziehen. Aber wenn er so in action ist, würde wahrscheinlich nicht mal festtackern helfen. ;-) ich zieh immer noch ein paar wärmere Strümpfe drüber. Mal gucken wie ich es msche wenn es richtig warm wird...
Lg

7

Hast du ein Link dazu ? Ich hab das gleiche Problem wie die TE :D

8

#winke
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sock+ons&sprefix=Sock+%2Caps%2C171

Bitteschön #winke

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte immer die sockons. Ich find die total super.

Ich hätte welche zu verkaufen -wir brauchen sie jetzt nicht mehr. Wenn du magst melde dich, dann machen wir was aus.
hab weiß, rosa und pink.

4

Welche Größe?? Schick mir gern pn

5

pn

6

Hi,

zu den Socks on kann ich nichts sagen.Muss ich gleich mal Mr. Google fragen ;)

Aber ich kann Dir eventuell die Socken von H&M und Next empfehlen.Schön dünn für das Frühjahr und rutschen nicht,da der Bund ideal ist aber auch nicht einschnürrt.

Lg Kleineswunder mit Räuber 6 Monate jung

10

Ich hab sie auch immer bei H&M gekauft. Passen gut und rutschen auch nicht.

11

Hallo,

wir haben auch die Sockons und ich bin echt super zufrieden es lohnt sich. Hätte sogar von 0-6 Monate welche da die wir nicht mehr brauchen.

Gruß

Melone

Top Diskussionen anzeigen