Temperatur 36,8-37,4 ist das normal bei 5 Monaten alten babys

Hallo ihr lieben ...!

Ich hab eine frage meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Ich habe letzte Woche Freitag bei ihr erstmal Fieber gemessen... Da war ihr Temperatur auf 37,4 (hab gemessenen weil sie sich heiss anfühlte und sehr knaschig war...) jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht ich meine das bis 37,5 kein Fieber bzw. weder erhöhte Temperatur ist ...?! Ist das die normal Körpertemperatur...?

Lieben Dank schon mal für euere Antworten... Liebe grüsse mona

1

HI

ja, ist normal.

Die Kinderärztin (unsere eigene und die im KH bei der U2) sagen, "zwischen 36,5 und 37,5 ist normal"

VG

2

Das sind ganz normale Werte. Bei Babys spricht man ab 38 Grad von erhöhter T und ab 39 von Fieber.
Meine haben und hatten immer bis 37,5.

3

Bis 37,5 ist alles im Rahmen.. Drüber spricht man zwar von erhöhter Temperatur, muss aber auch immer die Gegebenheiten angucken. Immerhin gibt's viele Faktoren, die die Körpertemperatur beeinflussen.

Top Diskussionen anzeigen