Und nächtlich schnalzt das Babytier :D *silopo*

Guten abend ihr lieben,

ist ein totaaaaler silopo aber muss mal raus. Seit zwei Nächten hat mein kleiner (16 Wochen ) das schnalzen mit der Zunge und das schmatzen für sich entdeckt Oo

Ich liebe ihn über alles auf dieser Welt aber nachts treibt er mich gerade damit in den Wahnsinn :D kennt ihr das? Er quengelt nicht, er schreit nicht, er hat keinen Hunger - neiiiin er vergnügt sich einfach nur total zufrieden eingepuckt mit seiner Zunge und schnalzt vor sich hin. Als er das das erste mal tagsüber gemacht hat sag ich noch zu meinem Mann "oh wie süß, er entdeckt seine Zunge, Lippen und Hände".
In der Nacht kam dann irgendwann nur der Satz zurück " findest du das jetzt immer noch süß? !" :D

Hach ja, gleich ist bettzeit und ich hör ihn schon wieder von weitem schnalzen - super :D

Eine gute Nacht euch <3 LG jessy

1

#rofl die vorstellung, wenn man selber nicht betroffen ist, ist wirklich zum lachen#rofl

Eine schnalzige nacht euch:-)

4

Danke, die hatten wir :P

Ich hab schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen, da ist er echt angenehmer wenn er Hunger hat xD

7

Haha:-D ja weil er dann schnell wieder ruhe gibt#rofl

2

;-)

Unserer zieht irgendwie immer die Oberlippe rein und lässt sie dann wieder los.... Ich weiß was du meinst!!!!
Aber süß ist es trotzdem....

5

Ja, er macht das ganze Spiel mit der Unterlippe :D
Klar, es ist süß aber nachts hat es doch irgendwie einen lauten Beigeschmack :)

3

#rofl

Hört sich total süss an! Immer positiv sehen. Lieber ein schnalzen als komplett durchschreien :-P
Es gibt ja noch Ohrstöpsel. Hihi!

Lg Janine

6

Wenn er Hunger hat ist er einfacher zu händeln :D

Heute Nacht lag dann irgendwann mein Kopfkissen über mir - da kommt man dann aus lauter Verzweiflung auf so Ideen wie panzertape oder ausquartieren xD hach ja...

Top Diskussionen anzeigen