Er hasst Fön, Staubsauger und Co..

Linus hasst unseren Fön und den Staubsauger!
Den Staubsauger muss er nur sehen, dann kreischt er schon los. Der brauch nicht mal an sein..

Bin völlig genervt: Staubsaugen geht also nur, wenn Linus schläft oder mit Papa draussen ist.
Und Fönen kann ich morgens garnicht, weil mein Freund da ja nicht zuhause ist..

Hat irgendjemand n Trick oder Tipp bevor die Wohnung völlig verdreckt und ich rumlauf wie Struwwelpeter..? ;-)

LG, Imke

1

Hier mal ein Lesezeichen rein mach.

Hab mit Simon das selbe problem mit dem Staubsauger. Wenn er an ist das große schreien.

LG
Karina & Simon 20.12.2005

2

Hallo,
damit ICH nicht völlig verdrecke, habe ich das Duschen und Haarewaschen auf abends verlegt, da kann ich auch in Ruhe Fönen!
Morgens ist das immer nur eine Hetzerei, jedenfalls wenn wir einen Termin haben...

Unserer mag den Staubsauger zum Glück...er kreischt vor Freude!Und dann klettert er drauf rum und steht dahinter im Luftzug wie Marilyn Monroe....


Da weiß ich allerdings auch nicht, was man in Eurem Fall machen kann

LG Steffi+Benjamin*25.9.05

3

ach ja, meine tochter hat das auch sehr lange gehaßt, hatte richtige panik davor.

als ganz kleines baby ging es, aber dann....

gerade den fön hätte ich gern mal für den popo genommen, wenn sie wund war.


ich habe seltenener gesaugt, nur wenn sie mit dem papi draußen war oder in einer anderen etage.
es ging einfach nicht anders.

ich hatte keinen trick gefunden :-(
später habe ich den sauegr dann mal einfach so hingestellt,
damit sie sieht, daß er ungefährlich ist, aber sie haßte das geräusch.
ich habe keine tipps, leider.
zum glück haben wir glatte böden, ich habe gewischt.


und eines tages plötzlich WOLLTE sie sich selbst fönen und einen tag später SAUGEN #kratz
aber da war sie schon 2.


lg
ayshe