Tragetuchmamis: Tragetuch eintragen

Hallo,

habe mein erstes Tragetuch mit Leinen gebraucht/neu erstanden, traumhaft schön aber es ist ganz schön hart. Wie kriege ich es am besten weich?? Einfach tragen oder habt ihr noch andere Tipps? LGr

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Mir hat jemand geraten, es ein paar Nächte mit ins Bett zu nehmen:-)

2

Würde ich gern, aber da liege ich mit unsere 14 Wochen alten Maus, bissl gefährlich

3

Schau mal hier:
https://getragenvonliebe.wordpress.com/2015/04/18/tipps-und-tricks-ein-tuch-weich-bekommen/
Oder auch durch die Stäbe vom Gitterbett ziehen :-)

5

Super Danke #pro

4

Ich hatte meins als Hängematte über den Laufstall gespannt und meine Maus rein gelegt. Dann wurde es weich.

6

Coole Idee

7

Danke. Und ist fürs Baby toll und fürs Tuch auch.