Womit spielen eure 1 Jährigen??

Hallo,

meine Maus wird im Juni 1 Jahr alt und ich frage mich, womit spielen eure Kinder gerne? Wir haben noch das typische "Babyspielzeug" ,was langsam langweilig wird. Ich würde nun gerne zum Geburtstag einiges austauschen. :)

Bitte nichts über Puky, Bobby Car usw. das ist schon vorhanden.

Also her mit euren Vorschlägen. Ich bin gespannt :)

Liebe Grüße

Steffi

1

...mit allem, was er findet inklusive dem Innenleben der Schränke

2

Hey!
Sämtliche Gefäße mit Deckel (Deckel drauf und wieder runter)
Wäscheklammern
Küchenutensilien generell
Katze
Fernbedienung
Telefon
Handy
Ein Hundequietschspielzeug
Eine Katzenkugelbahn
Kugelschreiber (natürlich nur unter Aufsicht)
Essen :-P
Staubsauger (jagen)
Waschmaschinenkino
Geschirrspüler einräumen oder ausräumen

So, jetzt die "pädagogisch wertvollen Dinge":
Tip Tap Babytiere von Vtech
Stapelturm von Hape
Nachziehschnecke von Hape inkl Formensortierbox
Steckpuzzle von Hape
Holzstecklokomotive
Fisher Price Schildkröte
Vtech Babytaschenlampe
Haba Musikeier
Demnächst Lauflernwagen
Bücher (tausende)
Stapelbecher
Bälle
Luftballons
Kindermusik hören (24/7; wehe die is nicht an)

Joa, und sicher jetzt demnächst den ganzen Outdoorkram. Sand essen und so... ;-)

LG Taina

3

Danke für deine Vorschläge, sind einige schöne Dinge dabei :)

Die Schränke sind bei uns schon eine Weile abgesichert. :D

Liebe Grüße

4

Unser Sohn sitzt momentan den halben Tag in einem Regal vom Kleiderschrank des großen Bruders.Da steht sonst das Buddelzeug drin.Das wird liebevoll rausgeworfen und dann sitzt er da drin mit seiner Schippe :-)
Ansonsten steht er momentan auf Bälle,egal ob groß oder klein.Er guckt sich wahnsinnig gerne Bücher an und probiert sich an Steckspielen.Auch die Stapelbecher sind noch angesagt.
Wir haben noch so einen Fütter-mich-Dino,den findet er auch toll.