Kuscheltier mit Herzgeräuschen - Empfehlung

Hallo Zusammen,
wir möchten uns zur Geburt gerne eine Kuschelte o.ä. wünschen welches am besten verschiedene Geräusche abspielen kann. Den Herzschlag und vielleicht ein rauschen wäre toll. Sollte nicht zu laut sein und eine lange Abspieldauer haben.

Habt ihr Empfehlungen ?
Danke im voraus

1

Sorry, sollte Kuscheltier heißen

2

Hallo,
Von sterntaler gibt es ein herzton Tierchen. Ob es auch ein rauschen abspielen kann weiß ich nicht

Lg

3

Wir haben einen myhummy.

Macht mehrere verschiedene Geräusche, vllt. wäre das etwas für euch :)

4

Wir haben das Häschen Hetti von Sterntaler
Es spielt zwar nur Herztöne, aber man kann es toll in der Lautstärke einstellen. Später wenn man es nicht mehr braucht, dann kann man das "Innenleben" toll gegen ein Spieluhrenwerk austauschen, oder ganz hinaus nehmen um es als normales Kuscheltier nutzen zu können.

LG

5

Wir haben Ewan das Dreamsheep.
Inzwischen haben wir 2 (für jedes Kind einen). Er hat 3 verschiedene Rauschtöne, die mit Herzschlag unterlegt sind und eine Melodie, die man später gut als Spieluhr nehmen kann.
Einziger wirklicher Nachteil, man kann ihn nicht waschen.