Leichter Jogger, hat jemand Tipps?

Hallo, vor allem an die erfahrenen Mütter! (habe auch bei Verbrauchertipps gepostet, hoffe, Ihr seid mir nicht böse #schein)
Eigentlich sollen wir einen Kinderwagen (Teutonia Mistral Country oder so ähnlich) geliehen bekommen, aber leider fehlt da noch ein Teil, so dass wir möglicherweise nach der Geburt ohne KIWA dastehen. Später wollten wir uns ohnehin einen gebrauchten Jogger kaufen, um den Kleinen auch mal mit Laufen zu nehmen und vielleicht auch als Buggy-Ersatz. Deshalb meine Frage: wer kann mir einen guten Dreiradjogger empfehlen, der leicht zu lenken ist, in einen kleinen Kofferraum passt (Skoda Fabia), aber auch in die Bahn etc., der natürlich auch bequem fürs Kind ist und auf den man auch noch eine Babyschale aufsetzen kann? Ich habe nur den Quinny Speedy SX mal kurz im Laden ausprobiert, fand den aber auf den ersten Blick super. Auch der Quinny Freestyle 3 XL sieht gut aus, den scheint es leichter gebraucht zu geben... Habt Ihr Tipps für mich? Vielen Dank schonmal!!!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

hi...
wir haben für unere zwillis den tfk twinner. die einligsversion ist glaube ich der tfk joggster....
wir sind da echt hochzufrieden mit tfk http://www.buggy.de/

lg pauli+leah&luca 8 mon

3

Hallo,

wir haben auch den Quinny Speedi sx und wir sind auch total begeistert. Er ist wirklich sehr wendig und sehr leicht. Felix fühlt sich in seinem Kinderwagen richtig wohl.
Super gut is auch der Griff den man variabel verstellen kann, auf die Grösse der Person. Mein Mann ist 1,87 gross und selbst der griff lässt sich auf seine Grösse und noch grösser ausziehen ! Das einzige was mich immer gestört hat is das die Kleinen mehr drinnen liegen wie sitzen, aber seid Felix sitzen kann gehts auch so..dadurch das der Wagen keine Stange hat sitzt er gemütlich drinnen und kann alles übergucken .

#pro für den Quinny Speedi sx...wir haben ihn in Navy

2

Hallo,

wir haben den Quinny Speedi SX und ich kann ihn wärmestens weiterempfehlen.
Ich bin total begeistert von der Wendigkeit. Er ist so leicht zu lenken, das Vorderrad dreht sich um 360° (kann man aber auch feststellen).
Ich würde ihn immer wieder kaufen. Ein anderer kommt mir nicht ins Haus.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)