13 wochen- auf dem rücken hektisches nach luft schnappen

Mein baby steckt eigentlich nicht mehr im schub, aber trotzdem mache ich mir sorgen über neue verhaltensweisen. Seit beginn der 12 woche strampelt mein baby wild, macht sich steif und japst nach luft. Ist das normal? Hört sich schlimm an.
Außerdem ist seit vier tagen die verdauung schlechter und er schläft nachts nur auf mir.
Das mit der atmung macht mir allerdings mehr sorgen....

Ist das normal?

1

Hallo,

das hat mein Kleiner auch eine ganze zeit temacht , hab mir auch immer einen Kopf gemacht laut Aussage meines Kinderarztes ist das völlig normal das muss sich alles einspielen .Das hat bei Uns plötzlich Aufgehört .

Grüße
Sabatine mit Nicklas 25 Wochen auf dem Arm

2

Danke für deine antwort. Bin jetzt beruhigt:-D

3

Hi,

meine Maus (auch 13 Wochen) macht das schon seit einigen Wochen, mittlerweile nicht mehr so schlimm. Kenne das schon vom großen Sohn, daher habe ich mir nicht mehr so die Gedanken drum gemacht.

Und die Verdauung ist hier seit 2-3 Wochen Katastrophe, daher soll es ja eigentlich um diese Zeit eher besser als schlechter werden #gruebel

Lg

4

Dachte ich auch. Mein sohn hatte vorher keine verdauungsprobleme:-( jetzt auf einmal...
Hatte jetzt die fünfte nacht in folge, in der er mind drei oder vier mal trinkenwollte. Nicht richtig trinkt eher nuckelt und einschläft. Zurücklegen geht gar nicht. Wir mussten ihn vorher nie wickeln nachts. Die große windel reichte bis morgens. Jetzt müssen wir, weil er morgens sonst nass ist. Irgendwas ist passiert mit meinem kleinen :-p ich denke, dass ist noch eine nachwehe vom schub