Knorr Baby Voletto oder ABC Viper 4 Style?

Hallo,

ich bin in der 16. Woche schwanger und gerade dabei mich über Kinderwagen zu informieren. Ich war mir eigentlich schon relativ sicher, dass ich den ABC Viper 4 Style favorisiere. Als ich ihn dann aber neben dem Knorr Voletto gesehen habe, der mir auch sehr gut gefällt, empfand ich die Größe der Babywanne beim ABC als doch recht klein, oder täuscht das? Wäre dankbar für jedes Feedback zu den beiden Modellen. Vor allem würde mich aber interessieren, wie lange eure Kleinen in der Babywanne des ABC Viper liegen konnten, bis sie zu klein war.

LG Parigol

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu :)
Wir haben den Viper 4s von ABC Design, und ja, du hast Recht, die Wanne is tatsächlich relativ klein. Ich meine ca 80 cm.

Wobei ich sagen mir, dass ich damit absolut zufrieden bin.

Da wir die Kombi haben und er dann auch bald in den Buggy kann find ich das gar nicht problematisch.
Das andere Modell kenne ich leider nicht. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG, rieke + Jonne (morgen 7 Monate #verliebt )

2

Wir haben den Knorr Noxxter. Ist vergleichbar mit dem voletto. Die Wanne haben wir lange benutzt. Wir sind mit 9 Monaten auf den sportaufsatz gewechselt weil mein Sohn frei sitzen konnte. Er ist eher groß und hätte noch in die Wanne gepasst. Wir haben und gegen abc entschieden wegen dem Schieber. Bei knorr kann man den besser einstellen. Alles in allem würde ich den Kinderwagen immer wieder kaufen. Er hat in zwischen alles erlebt an Wetter und Untergrund.

3

Wir haben den voletto und sind ziemlich zu frieden mit dem kinderwagen er lässt sich super gut fahren u d obwohl unser kleiner erst 7 wochen alt ust hat er schon ziemlich viele km trauf der Einkaufskorb ist etwas klein aber ansonsten würde ich den wagen weiter empfehlen.

Wir haben ihn mit Luftkammerräder aber ich glaube du bekommst ihn auch nir noch mit Luftkammerräder, die farbe lemon sieht echt schick aus und ich bekomme nur Komplimente mit diesen kinderwagen

4

Hi,

wir haben auch den Voletto in Lemon (geniale Farbe). Meine Freundin hat den ABC Design... Heute konnte ich beide schieben und finde den Voletto um einiges leichter und wendiger (was unter anderem im Supermarkt oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz hilfreich sein kann).

Unser Kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt und passt noch perfekt in die Schale.

Der einzige Nachteil ist wirklich die kleine Wanne, wie schon erwähnt. Aber so ein Kinderwagen ist ja auch kein LKW...und wenn das Kind größer ist und du nicht im EG wohnst hast du ohnehin genug zu schleppen und bist froh, nicht soviel eingekauft zu haben (hihi).

LG Micki84