Sarah Conner !!

Hallo !!

Wers noch nicht weiß ....ich ahbs grad auch erst erfahren...Sarah Conner hat am Freitag ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

SUMMER ANTONIA SORAYA

Wie kann man sein Kind nur SUMMER nennen#kratz!?

na ja ist ja geschmacksache

Lg nadja#huepf

1

Nuja....Amerikanischer Einfluss würd ich sagen

Viel schlimmer find ich deutsche Familien OHNE amerikanischen Einfluss die in nem 15 Stöcker Platte wohnen Müller oder Schmidt mit Nachnamen heißen und ihre Kinder:

Justin, Sean Bradley und Mandy....

;-)

3

*hihihi*, wie recht Du doch hast.

L.G.
zwillima

6

Was ist daran so schlimm?#gruebel Ich finde die amerikanischen Namen auch schön. Meine Tochter hat einen. Ganz OHNE amerikanischen Einfluss.:-p Und ihre ersten zwei Jahre lebte sie mit uns in einer Platte.:-p Sie hat keinen Schaden davon getragen.

weitere Kommentare laden
2

Das 8te Weltwunder ist geschehen;-)

lG Katrin & Paula 20.10.2005

4

Ist doch ein schöner Name, nur bei uns in Deutschland nicht so sehr verbreitet......da finde ich den Namen der Tochter von Gwyneth Paltrow schon etwas grenzwertiger -> Apple !

Aber wie du schon sagtest : ist Geschmackssache und deshalb nenne ich nein nächstes Kind Potatoe Joe, da macht er sich bestimmt viele Freunde damit. *harhar* ;-)

lieben Gruß

Sabrina + Emilia Zoe *16.11.05

5

Das hab ich noch gar nicht gehört. Summer??#kratz Ihr Sohn heißt Tyler. Den Namen finde ich schön. Aber Summer Antonia Soraya?#kratz #gruebel Naja, Promis geben ihren Kindern ja gerne sch*** ups, außergewöhnliche Namen.

8

Soraya wäre schön gewesen..aber als Rufname summer ist wirklich nicht so toll...

gruss nicole und siro

12

Soraya heißt die Mutter von Sarah. Wenn man die kennt (vielleicht hast du sie in Sarah & Marc in Love) gesehen, möchte man sein Kind auch nicht so rufen... grins ;-) Allerdings find ich Summer als Rufnamen auch grenzwertig....

Schönen Abend noch
Petzi

9

Hallo,

wieso schreibt eigentlich keiner über uns, dass wir glückliche Mütter geworden sind???
Ist die sowas Besonderes????

sie musste genauso den gleichen Weg der Geburt gehen und wird auch die gleichen Probleme haben wie wir.

lg tina + Phil (21 Mon.) u. Vivienne (25.5.06)
http://www.blitzis-storchennest.de

13

hallo tina,

sie ist ein promi...das reicht doch ;-)

lg,
hexe

10

Ich werde mein nächstes Kind Winter nennen #augen

14

Huhu,

mir gefällts , ich bin auch ein SONNENFAN ;-).

Sonnenschein sag ich auch oft zu meiner Süssen ;-).

Sollen doch alle Eltern aussuchen was sie wollen!!!!

Ich finde Städtenamen nicht so toll und denk mir immer wer will denn PARIS heißen ;-)

Liebe Grüße

mit dem Allerweltsnamen

SABINE:-p

17

hi sabine!!

findest du wirklich dass SABINE so ein allerweltsname ist?!?! #kratz

ich kenne nicht so viele mit dem namen und schon gar keine kinder #gruebel

alles liebe,
SABINE & sarah *9.12.2005

22

Huhu,

vielleicht in Bayern? also wir waren 5 Stück in der Klasse und immer wenn ich mal was für meinen Namen wollte, so Namensstifte oder sowas-ausverkauft!

Oder am Jahrgang ;-)

Oh Hilfe, ich wollte dich damit bestimmt nicht "verletzen".

Wahrscheinlich ist jede mal im Leben mit ihrem Namen nicht zufrieden, nach der Schule hat ich auch kein Problem mehr damit! Aber stimmt kleine Kinder kenn ich auch keine. Jetzt heißen sie eher wieder SABRINA ;-).

Also wie gesagt

"nix für ungut"

SABINE ;-)

hier im Forum gibts doch auch einige!

weiteren Kommentar laden
15

Dann weisste doch, was die nächsten Modenamen werden. *g*

- Summer
- Antonia (wobei das ja echt n hübscher Name ist)
- Soraya

Nachdem die Klumpen-Heidi ne Leni bekommen hat, hiess doch auch auf einmal auch alle Welt Leni.
Oder Tyler. Kein normaler Mensch würde sein Kind Tyler nennen.

Naja...

Son bisschen tun mir die Promis ja leid.
Suchen sich extravagante, hübsche (wie man es nimmt) Namen aus und die Leute, die nie so sein werden wie sie, stibitzen die Namen.

LG,

Kai Anja

18

Soraya heist von sarah die mama....

lg nicole& #baby fabienne *02.01.06 (die auch schon schläft