Maxi Cosi bezug waschen??

Huhu

ich wollte gern den maxi cosi bezug waschen weil ich amy auch da drin fütter und der sieht dem entsprechend aus. Wie stelle ich das an. Wieviel grad und darf er in trockern? wenn nich wie lang dauert es bis er trocken ist?? #danke schonmal

P.s is nen Maxi Cosi Cabrio

LG Maren

1

Hallo,

ja, du kannst das alles abziehen und waschen. Habe ich auch gemacht, bevor Clarisse geboren wurde. Habe es bei 30° gewaschen, und danach im Trockner getrocknet;-). Allerdings war ich zu faul, mich selber mit dem Überziehen zu amüsieren, deshalb war ich ins Geschäft wo ich den Maxi Cosi gekauft habe, die haben mir das dann gemacht.

lg,

Corinne

4


Hallo,


30 ° kannst du den in der waschmaschine waschen , ganz normal wie Klamotten, in den Trockner würde ich ihn aber nicht stopfen, da is mir schon mal einer eingegangen . Die dinger sind doch bei dem Wetter draussen in einer Stunde trocken . Oder du wäscht ihn wenn Baby im Bett is und hängst ihn über Nacht auf da is er auch am nächsten Tag trocken .

Schmusi mit Max und Felix

2

Hallo,

ich habe auch 2 Maxi cosi cabrio und habe die Bezüge gewaschen (da gebraucht gekauft)

Die Waschanleitung steht im Bezug. 30°C Schonwaschgang, aber nicht Trocknergeeignet, Da es aber Synthetik ist, trocknet es recht schnell (vor allem bei den jetzigen Aussentemperaturen)

Merk Dir wie der Bezug befestigt ist, ist ein bisschen fummelig.

LG, Andrea

3

hallo,

ich hatte meine bezüge von den cosi cabrios auch schon in der waschmaschine.....30 grad - ich habe sie aber lufttrocknen lassen #sonne

das ab -und aufziehen ist etwas nervig, aber wenn du dir gut merkst, wie du ihn abbekommen hast , geht es mit dem aufziehen ganz gut

lg und viel erfolg,

hexe