Welche Stilleinlagen könnt ihr empfehlen???

Hey ihr. Meine Frage steht ja schon oben ! Habe jetzt schon Fixies und die von Nuk gehabt die sind alle doof. Halten nicht lang. Dann hatte ich die von Penaten bei Schlecker gekauft und die sind richtig gut, doch die gibts nirgents mehr, da sie dort aus dem Sortiment gegangen sind.
Welche nehmt ihr? Bei denen von NUK war ich für ne halbe Stunde weg und kam wieder mit nem nassen shirt. Halten nicht recht wenn die Mich kommt.

lg Corinna + Mäuschen 15 Tage

1


Hallo!


Also ich finde die von Babylove am besten!!! Die verutschen auch nicht, weil sie einen Klebestreifen haben, außerdem sieht man sie nicht so durchs Leiberl...

Glg, Judith und Gregor *24.12.2005

http://www.unserbaby.ch/schlumpf

2

Ach ja, das mit der Milch wird sich noch einspielen, am Anfang hats bei mir auch keine Stilleinlage gebracht, ich hab ein Handtuch genommen oder Geschirrtücher...

3

Hi!

Mir haben die von Babylove gejuckt.
Ich gönne mir jetzt Nuk Comfort- die sind sehr dünn. So wie damals als always Ultra auf den Markt kamen...:-)

Wenn Du die willst achte auf den Zusatz Comfort, denn die normalen von Nuk sind genauso dick wie Babylove und juckten mich auch. Da lohnt sich das Mehrgeld nicht.

LG Nina

4

Ich benutze die von minimal. Babywell:30Stück für 1,69€! Ich findie echt gut. Die von Babylove fand ich nicht so toll. Haben bei mir gar nix aufgesaugt.

5

Ich hatte die von NUK und bei mir haben die gut gehalten.
Ich fand immer wichtig, dass man sie mit Klebestreifen fixieren kann! Einmal hatte ich welche ohne, und als ich so dastand... plumps... hoppala! #hicks ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

6

Hi Corinna,

ich kann Dir die Stilleinlagen von Lansioh ans Herz legen! Die sind einfach super! Hatte ich schon im Krankenhaus und habe sie mir nachgekauft. Kosten jedoch ca. 5,50 € à 36 Stck.


LG
kullilein

7

Ich nehme immer die von Babydream (Rossmann). Bei mir sind die noch nie "durchgesuppt" und die kosten nur 1,49€ für 30 Stück. Die Penaten fand ich auch sehr gut. Komisch, bei uns gibt´s die noch... #kratz

LG Caro

8

hallo!
ich hatte (und habe) NUK. hatte mal fixies probiert aber die fand ich doof. die sind ständig verrutscht.
wenn du die von penaten magst, dann guck doch mal in der apotheke, da hab ich nämlich mal welche gesehen gehabt.
liebe grüße bony mit #baby lisa (06.10.2005)

9

Huhu,

ich hab mir dummerweise die Marke nicht gemerkt, aber bei mir liefen auch alle "über".

Aber die von MINI MAL sind klasse, sind in so einer Orangen Packung, davon gibts auch die Feuchttücher usw..............

Hoffe ich konnte dir so weiterhelfen, da benutzt man sie ewig und dann...............ach ja es wird wieder besser mit dem auslaufen, irgendwann stellt sich die Milch ein und man kann echt ohne BH und Stilleinlagen schlafen ;-) und auch wieder einen BH ohne Stilleinlagen zum rausgehen anziehen ;-)

Liebe Grüße

Sabine

die sich über jede Mama freut die stillt!