Blutung und fieber

Hallo,
Ich hatte vor etwa 5 Wochen einen KS, mir ging es dannach gut.. Wochenfluss hat nach etwa 3 Wochen aufgehört.
Nun habe ich seit gestern Morgen wieder starke Blutungen und mir geht es irgendwie nicht gut. Hatte letzte Nacht auch Schüttelfrost. Nun habe ich Fieber 38,4
Hat jemand Erfahrung? Kann ich weiterhin stillen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo #winke
Ich kann dir nicht wirklich helfen,würde es aber abklären lassen, klingt nicht so gut #gruebel

Gute Besserung!

Grüessli Fischli mit Zwärgli 13 Monate #verliebt

2

Ja kannst du, trinke viel und lass es sicherheitshalber morgen vom Arzt abklären...

Gute Besserung

3

Bei starker blutung und fieber würde ich heute sofort zum arzt, zur not eben in die Klinik. Das klingt nach einer Entzündung der Gebärmutter. Damit ist nicht zu spaßen und du brauchst Antibiotikum. Weiter stillen kannst du natürlich schon!
Alles gute

4

Ruf deine Hebamme an.
Es kann sich ums "Kindbettfieber" handeln und im schlimmsten Fall endet es dann tödlich, wenn es nicht behandelt wird. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn du es schon seit gestern hast, würde ich es zumindest durch die Hebamme abklären lassen.

5

Hallo will dir keine Angst machen aber ich würde es schnellstmöglich abklären lassen. Bei mir war's ähnlich und uch hatte zuerst eine Gebärmutterentzündung und danach auch noch einen riesen abzess an der ks-Narbe innerhalb und musste schnellstens operiert werden. Ich konnte trotz 4 Wochen AB und mehrfachen vollnarkosen stillen. Lass es schnell anschauen!!! Alles gute