kann mir jemand eine Babywippe empfehlen?

Hey ihr lieben

ich bräuchte mal eure hilfe bin mal kurz rüber gesprungen :) hoffe auf antworten

und zwar bin ich grad in der 31 ssw und suche nach einer babywippe könnt ihr mir eine empfehlen die sollte aber nicht al zu teuer sein so um die 50 ,60 euro ist noch ok .
Hab da schon von Bright stars viel gesehen aber die sollen laut empfehlungen nicht wirklich gut sein bin ratlos :/

Danke im voraus für eure Antworten

1

Unsere Wippe ist von Bright Starts und unsere Tochter hat sie geliebt!!!! Für mich kam damals nur Bright Starts in Frage, weil ich unbedingt eine gute Wippe mit Vibrierfunktion haben wollte.

2

Kommt ja drauf an, was du suchst...

Eine normale Wippe? Was mit Elektrik?

Als normale kann ich dir die chicco hoopla empfehlen. Die ist super! Krümel wird jetzt 7 Monate und wir nutzten die von Anfang an, um ihn zB beim Essen dabei zu haben oder mit ins Bad zu nehmen. Glaube, die kostete 60€.

Haben auch ne elektrische. Weiß nicht, was das für ne marke ist. Die schaukelt und macht Musik. fand er ganz super, ne Zeit lang, aber dafür hat sich die Anschaffung echt nicht gelohnt. Kostete glaub ich so 150€. Und unhandlicher ist die auch.

LG

3

Sehe gerade, dass unsere elektrische ne bright starts ingenuity ist.

Also als alltagswippe kann ich die nicht empfehlen. Mehr als Spielerei zwischendurch...

4

Wir haben die Baby Björn Balance Wippe und find sie super! Habe gerade danach gegoogelt und bin geschockt, wie teuer die eigentlich die ist und frag mich gerade, was mich da geritten hat, die zu kaufen ;-) Könnte aber sein, dass ich damals nen Gutschein von nem Babymarkt hatte.
Also, kannst ja mal schauen, aber im Budget ist sie leider nicht :-(
LG Danni

5

Die haben wir auch und meine kleine liebt sie! Dadurch dass sie sehr weich ist, sitzen sie nicht so ungesund drin

9

Ja und sie Wippen von alleine. Außerdem ist sie gut zusammen zu klappen. Wie gesagt, wir finden sie auch super :-)

6

Wir haben auch die Chicco hoppla und sehr gut zufrieden.
Vor allem ist sie gut abwaschbar, wenn sie ins Brei kommt und in mehreren "Etagen" höhenverstellbar vom Kopfteil.
Leicht in der Handhabung.

7

Willst du etwas um dein Kind durch Elektronik und Reizimpulse zu beschäftigen und irgendwo zu parken?

Oder eine ergonomische Alternative, damit dein Baby mit dir durch die Wohnung kann?

Dann empfehle ich die Baby Björn Balance! Wir haben unsere gebraucht gekauft und auch beim zweiten wird sie noch genutzt. Ist unverwüstlich, abwaschbar und ergonomisch !

8

Ich hab auch die Chicco Hoopla und kann sie auch weiterempfehlen. Praktisch sind die Haltegurte um sie schnell von Raum zu Raum tragen zu können. Ich hab auch das Gefühl das meine Maus sie sehr mag. Zumindest gluckst sie fröhlich vor sich hin wenn ich sie anstupse ;-)

10

Wir haben auch die Chicco Hoopla und die ist echt toll! Kann ich nur empfehlen. Mein Kleiner fand den Spielbogen lange interessant und konnte sich gut damit beschäftigen.

11

Hallo,

Wir haben auch die Baby Björn Balance und die ist top!Absolut Gold wert.;-)unser Sohn ist sofort ruhig und zufrieden sobald er drin sitzt,auch wenn die Laune vorher schlecht war und nix hilft.
Die Kinder sitzen gut drin und nach kurzer Zeit können sie selber wippen.
Aber wie gesagt, ist über dem Budget.
Wir haben bei Ama*** inkl Spielbogen 109euro gezahlt.vielleicht will ja noch jemand von den Verwandten was Schenken ;-)

LG

12

Wir haben eine normale Wippe von Chicco zum umhertragen, die hauptsächlich bei uns in der Küche steht und die Bright Stars ingenuity :-).

LG Vinnie mit Baby-Mädchen (11 Wochen) #verliebt