Wer hat als Familienauto den Opel Mokka und ist zufrieden

Frage steht oben. Speziell geht es mir darum ob der KiWa besonders das Unterteil problemlos in den Kofferraum passt.

1

Der Mokka ist als Familienauto völlig ungeeignet. Auch aufgrund Qualität würde ich vom Kauf abraten, die sind sehr anfällig und teuer.

2

Der Zafira ist sehr komfortabel als Familienauto. Sehr übersichtlich, viel Platz und die Höhe gefällt mir. Ich durfte ihn ca. 2 Wochen lang testen....

3

Hat jemand Erfahrungen bezüglich eines Hyundai ix35 oder Ford Kuga? Sind diese Autos geeignet als Familienauto?

4

Also Wir fahren einen skoda octavia kombi - für uns das perfekte Auto. (Derzeit mit 1 Kind - 7 Monate) :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich würde mir das auto wirklich nicht danach aussuchen ob das Kinderwagenunterteil problemlos in den Kofferraum passt.

So ein Auto hat man 10 jahre. Den Kinderwagen vielleicht 2, wenn überhaupt. Sobald die Mäuse laufen schleppt man den ohnehin nicht mehr mit oder nur nen kleinen Buggy.