Welchen Vaporisator kaufen?

Hallo ihr lieben,

Bis jetzt habe ich die Schnuller und Flaschen immer im Topf ausgekocht, allerdings sind sie hinterher immer extrem verkalkt da unser Wasser sehr kalkig ist. Jetzt habe ich zwar destilliertes Wasser gekauft aber da verbrauche ich mim Topf ja unmengen. Jetzt wollte ich mir einen Vaporisator kaufen, welchen könnt ihr empfehlen, und in welchen passen alle gängigen Flaschen von mam, nuk und avent?

Danke für die Hilfe

Sky

1

Ich hab den von Avent u bin sehr zufrieden. Mein Kleiner benutzt NUK-Flaschen.

2

Ich schließe mich an, nutzen genau das Gleiche :-)

3

Wir haben auch den von avent und sind seit 8 Monaten sehr zufrieden :-) es passen alle Flaschen rein, haben schon genutzt: nuk, MAM, avent :-)

4

Ich habe einen für die Mikrowelle von Reer und bin sehr zufrieden. Platz für 4 Flaschen (alle Größen) und sonstigen Kram und sehr günstig. Habe glaube ich 15€ bezahlt.

5

Hallo, meine hat nur nuk Flaschen, wir haben den vaporisator von nuk. Funktioniert super, kann ich nur weiterempfehlen

LG Babsi

6

Hallo,
wir haben den Vaporisator 2 in 1 von Nuk und sind super zufrieden. Nach dem "Flaschen sterilisieren" Alter kann man das Teil als Dampfgarer benutzen, waswir für Obst und Gemüse am Anfang auch viel genutzt haben. Rein gehen 6 Flaschen plus Zubehör
Liebe Grüße

7

Da verkalkt es auch und das Gerät gleich mit. Einfach bisschen Zitronensaft ins Wasser, dann ist alles sauber ohne zu verkalken

8

ich habe den von avent für die mikrowelle.bin sehr
zufrieden.und in der mikrowelle ist er auch aufgeräumt und steht nicht im weg rum ;)

9

Wir haben auch den Avent. Die Form ist platzsparend. Toll.

10

Hallo,

ich hab auch auch einen Vaporisator von Philips Avent, bin sehr zufrieden damit. War der teuerste von Philips Avent. Auch wenns glaub ich nicht sein muss...

Meine Freundin hat einen von Nuk. Sie ist damit auch sehr zufrieden. Der Vaporisator ist länglich und recht platzsparend. Schau mal auf der Seite http://www.vaporisator-tests.de, dort habe ich mich auch darüber vorher informiert.

Vielleicht hilft es dir ja auch weiter. Ich habe mich vorher versucht ein wenig einzulesen. Danach habe ich dann mich dann entschieden.