Baby bald 7 Monate und häufiger Stuhlgang

Hallo!
Mein kleiner ist wird bald 7 Monate alt.
Er hatte die letzten 6 Wochen immer alle 2-3Tage Stuhlgang.

Jetzt seit 6 Tagen kommt am Tag bis zu 3 Mal was in die Windel.
Wir haben in der Ernährung nichts geändert(er bekommt einmal am Tag Brei und ansonsten 1er Milch).Nach Durchfall sieht das auch nicht aus.

Es hat angefangen nachdem er die 5fach Impfung bekommen hat.#kratz
Er hat auch einen kleinen Schnupfen und ein wenig Husten,ist aber Fit,Lacht und hat seinen Spaß so wie sonst auch.

Woran kann das denn liegen?Hat das was mit der Impfung zu tun?Im Netz gibts dazu verschiedenen Meinungen...

Hatte das bei Euch einer?Hat sich das dann wieder eingependelt?

Viele Liebe Grüße!!Hilde.

1

Mein kleiner ist jetzt 5 Monate und hat von Anfang an 2-3 mal am Tag die Windel voll

Solang er kein Durchfall hat und genug trinkt würde ich mir da keine Gedanken machen

Lg

2

Ist denn jetzt weniger in der Windel oder immer gleich viel? Wir haben jetzt auch jeden Tag was in der Windel, dafür aber deutlich weniger als sonst.

3

Hallo!Es ist schon ein bißchen weniger in der Windel,aber nicht deutlich weniger. Da kommen ganz schöne Mengen zusammen. ....Wundert mich halt nur weil er die letzten Wochen immer schön regelmäßig so alle 3 Tage Stuhlgang hatte.Alls er noch kleiner war hatte er auch bis zu 4 mal am Tag was drin..

4

Ja manchmal verstehe ich die Verdauung meiner Tochter auch nicht. Seit sie 3 breimahlzeiten hat muss ich 3-4 mal kleine stinker entfernen. Das war früher angenehmer.
Solange kein Durchfall ins Spiel kommt ist das aber wohl alles normal :-)

weiteren Kommentar laden