Zyklus nach Schwangerschaft

Huhu, wie lang hat es gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat? Der erste war 29 Tage und der 2. 28 Tage und der dritte liegt jetzt bei 40 und noch nichts in Sicht von einer Periode. Ist dasnicht komisch? Schwangerschaftstest hab ich schon gemacht, nicht schwanger. Wäre auch eher unmöglich gewesen ;-).

1

Huuhuu :D ich hab auch nen sehr chaotischen zyklus nach der Schwangerschaft. Hab das erste mal meine Tage bekommen da war meine Maus schon 5 Monate alt und dann war der erste zyklus 55 Tage. Mal sehen wie lang es diesmal dauert :p

2

Huhu #winke,
ich hatte meine erste Mens genau 7 Tage nach der Geburt, und seitdem ist wieder alles beim alten. 28-Tage-Zyklus wie eh und je #gaehn

3

Ich bekam meine Periode, als wir nur noch 2 mal taeglich gestillt haben, da war Junior 8 Monate alt. Jetzt ist er 16 Monaten alt und mein Zyklus schwankt immer noch zwischen 28 und 32 Tagen rum.

Vor der SS waren es exakt 30 Tage, ich konnte meinen Wecker danach stellen. Aber jetzt ist es jeden Monat Raetsel raten. Dafuer spuere ich seit dem meinen ES ganz deutlich, das hatte ich vorher nicht. Komisch, wie sich das alles veraendert.

4

Mir geht es ähnlich. Habe im Januar ca nach einem Jahr wieder meine Periode bekommen. (War ja schon schön ohne). Entbunden habe ich Anfang November. Die Periode dauerte 7 Tage, war nicht schlimmer als vorher eben nur länger. Habe dann gedacht, sie kommt jetzt wieder regelmäßig alle 28 Tage. Pustekuchen. Warte jetzt seit Donnerstag. Habe mir erst voll Gedanken gemacht, das ich drüber bin aber wenn mein Zyklus jetzt länger ist, passt es ja. Nervt mich grade nur was.