Dentinox, Osanit,Kamistat...was hilft wirklich??

Hallo so wie es aussieht ist mein Kurzer mitten im zahnen.

Plötzliches los weinen, viel jammern, isst net mehr richtig usw.

Was mich stutzig macht, er hat keine roten Backen, lüllt net mehr so extrem wie er es vorher getan hat, und hat auch eher harte aa anstatt durchfall...

Nun meine Frage steht ja schon oben:
Ich habe Dentinox gekauft und habe das gefühl es wirkt net wirklich denn er ist noch immer genauso nörgelig.

Wäre für helfende Ratschläge sehr dankbar.

Steffi + Collin *10.12.2005

1

hi steffi.na da können wir uns ja die hände reichen.mein kleiner ist glaube ich auch am zahnen.er hat gestern den ganzen tag #schrei.ich habe osanit immer benutzt und bin damit auch immer gut gefahren.aber gestern hat das auch nichts mehr geholfen.daraufhin bin ich zur apotheke und habe mit dentinox geholt,auf die betroffene stelle massiert,mein spatz verzog das gesicht war wohl nicht sein geschmack,und schwupp,da war das mittagessen von gerade wieder draussen.jetzt gerade habe ich dentinox noch mal ausprobiert,und er hat es auch drinbehalten,aber quengelig ist er immer noch#schmoll.kamistat kenne ich leider nicht.lg vanilla68+elias(6monate)

2

Hallo Steffi!

Ich hatte bei Dentinox und Osanit auch nicht unbedingt das Gefühl. Was Leonie aber sehr gut geholfen hat, waren Virbucol Zäpfchen, die sind auch homöopatisch und waren echt super.
Wenn es aber ganz heftig wurde, gerade bei den Backenzähnen, habe ich ihr auch schon mal ein Paracetamol gegeben.
Chamomilla Globuli sind aber auch nicht schlecht, wirkten bei Leonie besser als Osanit.


LG Simone mit Leonie (21 Mon) & Lars (*18.06.06)

3

Hallo,

DENTINOX AUF KEINEN FALL!!!DAS ENTHÄLT ALKOHOL!!!
Osanit soll ganz gut helfen.
Unsere Maus bekommt jetzt ihren 4.Zahn und wir geben ihr einen gekühlten Beissring oder mal eine Möhre zum knabbern (damit das nicht ganz so dolle juckt)
Allgemein beisst sie dann gern auf härtere Sachen.

LG
Tanja
#wm

4

Huhu Ihr zwei,

ich bin ein absoluter Fan von Osanit! Es gibt aber auch homöopatische Zäpfchen, frag mal Deinen KIA. Die haben auch super geholfen!

Dentinox hab ich einmal gekauft, 1. enthält es Alkohol und 2. hatte es null Wirkung, ich war dann richtig glücklich, daß die Osanit so gut geholfen haben!

Gruß Katha