kennt ihr sehr große Babys bei der Geburt (über 56 cm?)

Hallo liebe Mamas!

Ich möchte mal hören, was das größte Neugeborene war, das ihr bisher gehört habt.
Also mich interessiert die Körperlänge, nicht so unbedingt das Geburtsgewicht.
Lieben Dank

1

hallo

Der Bruder einer Freundin kam mit 62 cm #schock und knapp 5,5 kg auf die Welt. Und nein, es war kein KS.....

Was ist denn das größte was du kennst???

LG Sara &*Justin 29.07.02 &*Lena 25.02.06

2

hatte bei steven damals auf dem zimmer 2 große

eins mit 61 cm und eins mit 59 cm.#schock

bei ben war ein kleiner großer auf dem zimmer mit 57 cm und über 4 kg.

es ist wahnsinn was es alles gibt;-)

lg engelchen mit kids

3

Hallo meine grosse war damals auch 57cm und 3960gramm schwer.Es war kein KS.Alles ganz normal mit Wehen damals anderthalbstunde.Gruss Schnoesi mit zwei riesen KIddis#sonne
#wm

4

Auch hallo,

meine Tochter war bei Geburt 56cm und 4125 g. Kopfumfang 38 cm. Ist normal und viel zu schnell auf die Welt gekommen. Das war nicht sehr schön. Aber von einer Bekannten das Kind war 60cm und 5,2 kg, per Kaiserschnitt.

Gruss, Celia

5

Hi Natasha,

Franziska war bei der Geburt 58 cm lang (5,080g / 35cm KU).
Sie hat aber auch eine große Mama: 187cm :-p

Jetzt mit 7 Monaten ist sie immer noch im der Kurve Groß allerdings sehr leicht. Aber der KIA sagst alles in Ordnung.

U5: 69 cm / 8000g / 43cm KU

Gruß Katze

6

Hallo Natascha,

meine Maus kam mit 59 cm auf die Welt. Bist du schwanger oder hast du schon ein Baby? Warum fragst du?

LG Raffi mit #baby Lena (19.01.2006)

7

der sohn einer bekannten kam mit 57 cm zur welt

lg
ayshe