meine kleine hat heute ihre erste sechsfachimpfung bekommen!!!

hallo ihr lieben mit mamis...

meine kleine maus hat am 11.4. das licht der welt erblickt und musste heute (eigentlich schon letzte woche,aber sie war erkältet) ihre erste sechsfachimpfung über sich ergehen lassen.das hat sie super gemacht...

hat nur ein bisschen geschriehen beim desinfizieren,war wohl kalt...dann hat die ärztin schnell gespritzt und dann hat sie mich doch glatt schon wieder angelacht.aber ich hab trotzdem bisschen angst.bei meinem sohn ging das auch immer erst ganz gut und dann nachmittags irgendwann fing der an zu brüllen wie am spieß.das ganze bein war dick und hart damals bei ihm.

und dann noch ewig diese diskussionen wegen dem plötzlichen kindstod nach sechsfachimpfungen...das macht es einem ja auch nicht grade einfacher.wie haben eure die impfungen so weg gesteckt oder hat jemand das nicht machen lassen?

danke für eure antworten sagen:

sandra + pepe erik (25 monate) + enie sandra (2 monate)

1

Hallo Sandra,

Also mein Kleiner hat die 6 Fach Impfung super weggesteckt zumindest die erste und die zweite. Bei der dritten vorgestern hatte er ein bissel Fieber.

Aber wie gesagt die ersten beiden hat er super vertragen.

Ich würde aufjedenfall impfen lassen. Lieber kleine Nebenwirkung ( Fieber, Müdigkeit etc. ) wegstecken als hinter her irgendwas großes zu haben.

Lg Skubidoo + Baby Etienne *27.12.2005

2

meine kleine Maus hat alle 3 Sechsfach-Impfungen super vertragen. Letzten Freitag hatte sie ihre vorerst ihre letzte 6-fach Impfung gottseidank. hatte auch immer horror davor. aber nix passiert ausser dass die stelle bisschen gerötet war..

alles gute

3

Sophia nun viereinhalb Monate steckte die erste 6fach Impfung super weg... kein quengeln nix....

Die zweite bekam sie Fieber, quengelte nur noch....

Die dritte vor 2 Wochen schrie sie nachmittags wie am Spieß 7 Stunden lang, bekam leicht erhöhte Tempi .... nun bin ich froh das sie erstmal alles überstanden hat

4

Hallo
meinem kleinen spatz ist die impfe nicht gut bekommen
erst hat er nach vier stunden fieber bekommen und dann vier tage nur geweint und teilweise richtig geschriehen ich bin einmal mit ihm abends ins krankenhaus gefahren weil ich nicht mehr wußte was ich machen sollte wo der arzt mir dann sagte er ist soweit gesunde war ich beruhigt und wußte das es nur von der impfe kommt wir beide sind froh das wir sie hinter uns haben