Was Baby (6 Monate) zu Weihnachten schenken???

Hallo :)

Mein Baby ist an Weihnachten 6 Monate alt und ich bin am überlegen, was ich ihm (Junge) schenken soll...

Habt ihr ein paar Ideen oder Vorschläge? Oder was für Spielzeug / Babyprodukte habt ihr, für ein 6 Monate altes Baby, das ihr mir empfehlen könnt?!

(und bitte keine Kommentare wie "einem Baby braucht man doch nichts zu Weihnachten schenken..." usw. weil für uns gehört Weihnachten mit Geschenken einfach dazu)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

1

Bei HABA gibt's so Stoffbausteine und Stofftiere. Oder einen Musikwürfel oder ein Kuscheltuch bzw. Kuscheltier.

2

Was bei unserem super ankam war ein "Füßchenklavier" was man ins Laufgitter oder Bett hängen kann, ist immer noch im Einsatz seit dem 5. Monat. Oder eine Krabbelrolle... es gibt so viel. Es kommt drauf an was er gerne mag. Unserer steht auf alles was blinkt und Musik macht, andere Babys mögen das gar nicht.

3

Elisa ist an Weihnachten 7 1/2 Monate. Da Mausi genug Spielzeug hat gibt's hier nen Schlitten mit schönem Fußsack :). Von Oma und Opa gibt's nen Lauflern-Puppenwagen mit Püppchen und die Tante macht nen Geheimnis drauß.

Die Zwerge brauchen ja noch nicht so viel, freuen sich aber natürlich über schönes Geschenkpapier. Das knistert so toll :)

4

Huhu,

Unsere Maus macht sich ans sitzen und weil dass Kinderzimmer so leer aussieht, bekommt sie ein Mini- Bällebad. Sonst haben wir so ziemlich alles an Kuschelkram und Co.

Sogar die 6- jährige Schwester freut sich drauf #rofl

5

Wie wär's denn mit einem schönen Hochstuhl. Oder mal ein Spielzeug für die Badewanne. Oder 'ne Badehose und Schwimmkurs für Baby.

6

also meine erste Tochter hat zu Weihnachten eine Stoffpuppe von Sterntaler bekommen..