Kinderarzt in Trier/Ungebung

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich jetzt für mein "neues" Baby den Kinderarzt gewechselt habe (nach Schweich) und auch dort nicht richtig zufrieden bin, suche ich relativ verzweifelt eine Alternative... Ist jemand aus unserer Ecke hier? Und hat einen Tipp? Darf auch Privarpraxis sein, aber dort wo ich angerufen hab ist grad Aufnahmestop...

Herzlichen Dank schonmal!

1

Hallo. Ich bin aus Trier und bin mit meinem Kinderarzt- Dr. Kindler- zufrieden. Das muss aber nicht für jeden gelten. Der ist eher von der pragmatischen Sorte. Also weniger tüdelig, sondern klar ohne Schnörkel und Gedöns. Ansonsten schau doch mal auf jameda.de für Kinderärzte in Trier. Da gibt's Bewertungen von Patienten und das ist ganz interessant. LG aus der schönen Moselstadt.

5

Hallo! Ja, das mit jameda ist so ne Sache...hab da auch immer drauf vertraut bis mir eine aus der "Arztbranche" erzählt hat, dass regelmäßig Ärzte sich da selbst "bewerten". Ist wohl echt so. Und der, bei dem ich jetzt war, hat auch top Bewertungen, die ich absolut gar nicht nachvollziehen kann, vor allem seit ich mich ungehört hab und viele Mamas mit ähnliche Erfahrungen berichtet haben. Ich bin mit jameda und der gleichen jetzt vorsichtig. Trotzdem Danke für den Tipp mit Dr Kindler von dem hab ich jetzt noch nichts gehört. Liebe Grüße!

2

Huhu,

ruf mal in Biewer bei Frau Hehenkamp an. Sie ist eine ganz tolle Ärztin...nimmt aber nur private Kinder.

Lg

3

Genan da wollte ich hin, aber die hat Aufnahmestop. Obwohl wir privat versichert sind... Trotzdem Danke!

4

Schade, meine Alternative wäre dann auch Schweich gewesen. Wobei es da auch 2 gibt und nur einer von beiden gut sein soll....

weitere Kommentare laden