Selbstbefriedung

Hallo ihr Lieben :-) ... Endlich nach 4 Wochen hört man Wochenfluss mal langsam auf also man sieht in der Binde nichts mehr :-) und deswegen wollte ich fragen wie sieht es mit Selbstbefriedigung bzw streicheln mit Freund#gruebel aus bin genäht wurden Dammriss 3. Grades #schmoll ... mit dem sex warten wir noch auf die Kontrolle vom Frauenarzt.

Danke und schönen Abend euch :-)

1

Das ist mal ne Frage... Wie wäre es mit durchprobieren? ;)

2

Klar,wieso auch nicht ;)

3

Tu dir keinen Zwang an ;-)

4

Los geht's! !!
Einfach probieren. ..viel Spaß!

5

Mal was anderes hier im Forum :)
Bin auch 2ten Grades gerissen.

Würde sagen, wenn du Lust hast, dann ran an den Mann :))))

Hatte leider lange keine Lust und auch schmerzen beim Sex. Hat ein halbes Jahr gedauert bis es wieder richtig schön war. Aber das muss bei dir ja nicht auch so sein.

Ich wünsche dir alles Gute :)