Schlummersack, ich bin begeistert! Silopo!

Muss nur einmal erzählen, wie begeistert ich von Schlummersack bin. Mein Sohn hat seine erste Nacht in diesem Schlafsack verbracht. Ich habe länger überlegt, ob ich das "wagen" soll. Nun habe mir zwei 2.5 tog bei Kleinanzeigen zu nem guten Preis geschnappt.

Vorher hatten wir nur die von Alvi, aber mit denen war ich nicht mehr so zufrieden.

Die von Schlummersack sitzen einfach toll und fühlen sich gut an.

Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, weil die auch relativ dünn sind und es in unserem Schlafzimmer nachts recht kalt ist.

LG

1

Ich liebe sie auch! Anfangs hatten wir auch alvi, aber die mochte die Prinzessin nicht, warum auch immer... Aber jetzt mit den Schlummersäcken ist alles bestens... Ich hab auch einen mit Ärmeln und bin begeistert, kurzarm body drunter und sie ist kuschelig warm <3

Lg

2

Hab bislang nur zwei von alvi... Was genau ist am schlummersack anders bzw besser? Bin nicht völlig glücklich mit alvi daher gerne offen für anderes

4

Einen mit Ärmel hab ich auch noch und einen weiteren bestellt.

An Alvi gefällt mir nicht, dass er soweit am Hals und unter den Armen ausgeschnitten ist.

Ich finde, Schlummersack hält besser warm!

weitere Kommentare laden
3

Oh wir hatten im letzten Winter einmal einen Schlummersack und seitdem keinen anderen Schlafsack mehr. Ich liebe die auch.
Ich weiß immer wie ich meine Tochter anziehen muss und sie friert nicht.
Ich kaufe auch nur noch die. Gerne auch gebraucht.

5

Ich werde auch keine anderen mehr kaufen.

Ich kaufe fast nur gebrauchte Sachen für meinen Sohn. Ich liebe es auf Kinderflohmärkte zu gehen. Da hatte ich die letzten Male immer Ausschau nach Schlummersack gehalten, aber nie Glück gehabt. Manche kannten den gar nicht.

7

ja ich kaufe inzwischen auch vieles gebraucht, immer aber auch mal wieder was neues wenn es besonders schön ist. Aber 20 euro für ne Jeans zum im Dreck spielen, gebe ich bestimmt nicht aus.

Aber schlummersack gebraucht zu bekommen ist nicht so einfach finde ich. wobei teilweise haben die im Moment auf deren Seite auch mal ganz gute reduzierungen, habe vor kurzem schon mal nen sommerschlafsack gebraucht, war glaube ich auf 18 Euro reduziert, da kaufe ich dann keinen gebracuht für 10 Euro plus Versandkosten oder so, das lohnt nicht. Also immer mal wieder gucken.