mit Baby nach Tunesien

Hallo an alle!

Unsere Tochter ist jetzt 10 1/2 Monate wir wollen in 2 Wochen spontan nach Tunesien fliegen. Nun meine Fragen. Wer war da schon mal und kann mir berichten wie es dort so ist mit Baby. Was brauch ich alles? Ich muß ja buggy, Reisebett usw. mitnehmen. Wie wird das am Flughafen berechnet mit dem ganzen Gepäck? Muß ja dann auch Breichen und so bei haben. Kann ich denn sowas im Hotel warm machen? Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir jemand berichten. Würde mich freuen.
#danke schon einmal im Vorraus!

Lg Anja

Hallo Anja,

ich war auch schon in Tunesien und wie hier schon gesagt wurde, sei vorsichtig mit dem Wasser!!! Mich hatte es voll erwischt (Magen-Darm) und das obwohl ich nicht mal zum Zähneputzen das Wasser benutzt hab. Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub!!!

LG
sabse

Such Dir was anderes aus.!!-Spanien,Griechenland,Italien....
Tunesien muss es wirklich nicht sein! Dein Baby ist noch zu klein!
lg
Chrysalaki

Top Diskussionen anzeigen