Affenhitze und Trinkproblem

#schwitz

Hallo Ihr lieben Mamis,

eine Frage, wie gehts Euren Babys bei der Sch....Hitze?
Meine Lara ist nun 3 Monate alt und ich gehe wenn dann nur vormittags mal raus mit ihr, alles andere schwitzt sie nur. Davon abgesehen, das sie teilweise sehr schlecht trinkt, gut sie bekommt ihre Flaschennahrung aber ich möchte ihr noch Tee oder Wasser geben. Dieses verschmäht sie aber mit einem Bäh im Gesicht;-). Wie kann ich ihr das andere Trinken ausser der Flaschennahrung angewöhnen? Habe Angst das sie bei der Hitze zu wenig Flüssigkeit bekommt#gruebel.

Wer hat da Tips für mich? Oder wer kennt das Problem auch und weiß vielleicht Rat #gruebel?

Danke

Julie mit Lea 5, und Lara 3 Monate

huhu

mein kleiner maximilian trinkt auch ganz schlecht sogar die flaschennahrung!!!
aber meine mutter meinte zu mir (sie hat 5 kinder )wenn die kleinjen durst oder hunger haben trinken sie schon also ich biete meinem kleinen immer wieder tee oder wasser an und ab und zu trinkt er auch etwas!!!
viel glück!!!

lg mandy und maximilian

bitte,bitte!!!

heute ist es bei uns auch mal wieder alles durcheinander gegange maximilian hat heute das letzte mal was um 13.00 uhr bekommen und dann hat er gegen 18/19 uhr nochmal was bekommen und da hat er nur 40 ml getrunken und seid dem schläft er!!!
zwischendurch hat er aber nen bisschen tee getrunken!!!

lg mandy und maximilian

Top Diskussionen anzeigen