Oje ich wachse.... Neuauflage... Noch mehr Sprünge!!!

Hallo,

ich habe gestern abend mit großem Erstaunen in der neuen ELTERN- Zeitschrift gesehen das der Klassiker "Oje, ich wachse" eine Neuauflage bekommen hat. Und nun halte man (Frau) sich fest.....

Während im ersten Buch von 8 Sprüngen in 14 Monaten die Rede ist, heißt es nun 10!!! Sprünge in 20 Monaten !!! #schock#schock#schock

Reichen den nicht schon 8 #augen#augen#augen

Liebe Grüße
Chris und Oliver *13.09.2005 der im 37. Wochen-Schub am schlimmsten bis jetzt war #augen

hi,

genau, und das geben wir dann vor allem Omas und Schwiegeromas zu lesen, dass sie nicht mehr so viel zum reinreden haben:-[

#huepf
Corre

Hallo,

so ganz neu ist mir das nicht, und es sind ja auch nicht mehr Sprünge im ersten Jahr sondern es sind eben noch 2 Sprünge im Alter von 14 - 20 Monaten. Ich glaube, einer davon ist um die 64. Woche, der andere 8 Wochen drauf. Habe ich nur mal auf irgendeiner HP eglesen, weiß jetzt nicht mehr genau wann die waren...

Top Diskussionen anzeigen