Heute 22.15 h auf RTL --- Mann der noch als Baby lebt !

Hallo Mädels !

Heute hat mich der Schlag getroffen in der Vorschau, kommt ein Mann bei RTL um 22.15 Uhr in Extra, der mit 50 J. noch als Baby lebt und sich wickeln lässt, da kann man doch nur den Kopf schütteln....

Der hat doch nicht mehr alle ! Dass guck ich mir an... der braucht doch Betruung, meiner Meinung, um es nicht so hart auszudrücken...

Wünsche Euch noch einen schönen abend

Liebe Grüsse Steffi mit Gian-Luca

hallo!

das kam schonmal! aber ich werds trotzdem wieder gucken #hicks weil ichs immernoch net glauebn kann!! #schock

viel spaß beim glotzen ;-)

ina

Neigungen gibts, die gibts gar nicht.#schock

den spinner hab ich auch schon mal gesehen. der kannse doch nicht mehr alle beisammen haben #schock#augen#augen#augen#augen

aber lustig anzusehen ists immer wieder :-p

Hallo,

habe darüber mal was gelesen... es gibt Leute die leben so ihren Fetisch aus und stehen total darauf sich wickeln zu lassen und finden hier ihre vollste Befriedigung. Darüber lässt sich streiten, ob abnormal oder Neigung.

Wenn jemand allerdings nur so lebt, dann ist das mit Sicherheit krank.

LG

Dani

Top Diskussionen anzeigen