Wann wirkt Babylax???

Hallo,

habe Ben jetzt nach Rücksprache mit dem KiA ein Babylax gegeben, da er heut seinen 13. Tag ohne Stuhlgang hat!!!

Aber wann wirkt dieser??? Dachte immer, dass es relativ schnell klappt?!?! Habe ihm vor genau 1 Stunde den Einaluf gegeben!!! Er hat danach nur nen kleinen "feuchten Pups" gelassen, aber mehr nicht!!!
Eigentlich müsste doch nach 13 Tagen seine Windel übelaufen, oder???

Bitte helft mir!!!

LG Kerstin mit Ben (14 Wochen)

Danke Steffi,

bin jetzt schon etwas ruhiger!!!

Wie gesagt, ich dachte, es müsste sofort was kommen!!!

Ja, ich stille voll!!!

Ben hatte sonst immer alle 3-6 Tage Stuhlgang. Das ist jetzt auch das erste Mal, dass es so lange dauert!!!

Hallo


ja gut,bei Stillkindern kann es schon vorkommen,dennoch finde ich das man dann nach etwas 7Tgaen abführt,oder zumindest mit einem Thermometer nachhilft.


gruss diana

Schon mal Carum Carvi von Wala ausprobiert??? Da kommt es bei unserer Maus innerhalb von ner hakben Std und ist pflanzlich. LG und hoffe das sich das bald von alleine erledigt ;-)

Top Diskussionen anzeigen