ab wann lächeln babys bewusst?

Hallo ihr Lieben meine Frage steht ja oben schon. Würd mich mal interessieren, man flippt ja jetzt schon aus vor Glück wenn sie die Mundwinkel hoch ziehen und man glaubt sie lächeln.
Ps mein Muckelchen ist gestern 5 Wochen alt geworden
danke
killi mit erik noel

ich glaube sie machen das jetzt schon bewusst. wennich meine kleine auf dem Arm hab und mit ihr rede huscht auch ein grinsen über die Backen. Sie ist jetzt 4 wochen. Ich freue mich schon auf das gebrabel, und dassie aktiver wird. Jetzt liegt sie nur rum, und guckt massenhaft löcher in die luft.

lg Julia und seraphina

Babys lächeln erst nach drei Monaten bewusst, davor ist das Engelslächeln da, welches dazu dient Erwachsene anzuregen es zu beschützen und zu pflegen...
Nach drei Monaten kommt das erste richtige Lächeln (wenn sie jemanden wiedererkennen oder auch bei einem freundlichen Gesicht)
Zeitgleich fangen einige schon an richtig zu lachen!

febe

hallo

ich denke mal es ist schon bewusst. Meine kleiner Spatz ist heute 2 Monate alt und wenn er mich schon von weiten sieht dann grinst er schon.Man genießt es voll.


Mfg
Jungfrau83+ Enrico Leandro 8wochen

Top Diskussionen anzeigen