Wer massiert mit Mandelöl oder kennt sich damit aus?

Hallo ihr Alle! #huepf#huepf

Bei der Baby-Massage bei meiner Hebi haben wir mit einem ganz tollen Mandelöl massiert, angeblich ein reines Mandelöl. Das Öl roch so dezent aber dennoch mega lecker, dass ich mir jetzt auch reines Mandelöl gekauft habe ... das riecht leider nach nix.#gruebel Wie kann das sein?#kratz Vielleicht kennt sich Jemand von euch damit aus? #danke

Lieben Gruss und euch allen einen schönen Abend,
Flatzke + Luana #baby(15 Wochen), die nach dem Baby-Schwimmen so ko ist, dass sie seit 17 Uhr schläft ....

1

hi!

ich massier lena auch mit dem 'primavera' (glaub ich) - reines mandelöl und tu immer 2 tropfen honig-aromaöl dazu. duftet fein und soll ausgleichend wirken :-D obwohl lena eh meistens so ein entspanntes mäuschen ist! es gibt in manchen apotheken, bei uns ist es die 'sani-plus' apotheke so einen aromaöl ständer und die beschreibung, welches öl welche wirkung hat. vielleicht kannst du dein öl damit 'aufpeppen' ;-)

lg, stefanie & lena (19 wo)

2

Hallo,
ich hatte auch Mandelöl zum Massieren und das roch auch sehr fein. Es war von "Kneipp - Hautöl Mandelblüte". (www.kneipp.de)
Das hatte ich für mich während der SS und auch zur Babymassage.
Liebe Grüsse

Sabrina

3

Huhu,

ist es in einer braunen Flasche??? Das gibts echt nur in der Kemptner Apotheke ;-).

Schicken lassen lohnt sich!

Liebe Grüße

Sabine

ich darf ja nicht wieder Werbung machen, sonst schimpfen die von URBIA wieder! Meld dich einfach über die VK bei mir, dann sende ich dir gerne die Adresse, oder schick dir eine Flasche, wir haben immer genug Vorrat zu Hause ;-)