babymodel???

#blumehallo
suche im web vergeblich nach internet adressen wo man babys zum casting anmelden kann als werbung von otto oder sonst was! will auch nicht an so einen seriösen scheiss geraten!!!
Werde einfach nich fündig

habt ihr vielleicht ne idee oder adressen
-habt ihr vielleicht auch schon sowas gemacht oder erfahrung gesammelt?????

Würde gerne was mit meinem hübschen schatz machen...
danke für eure hilfe
freue mich über jede antwort

bye sarah #huepf

1

Hallo !!

Von meiner Freundin die kleine ist im Nächsten Otto Katalog abgebildet.Sie musste dafür nach Hamburg zum Casting fahren. Die kleine ist schwarz also mischling udn super süß kannst ja mal auf meiner Hp gehen da siehst du sie unter leonies freunden.

Ich weiß allerdings nicht wo sie sich da gemeldet hat wollte sie auch nochmal fragen weil ich mit Leonie da auch hin wollte.
Die Agentur meinte zu ihr das sie Emma nur genommen ahben weil sie farbig ist..denn sie haben so viele Weiße Kinder und die gibt es wie SAND AM MEHR. :-(

Und jeder will sein Kind im Katalog sehen..ich glaube leonie hat da gar keine chance.Aber ich frage mal nach und dann melde ich mich vei dir ok.#freu

LG Nadja

7

hey
mein gott habe gerade deinen geburtsbericht gelesen und ich war richtig geschockt...da habt ihr aber rihtig glück gehabt...
wäre ect nett wenn du dich melden würdest kannst mich ja über meine vk anschreiben
lg Sarah

2

"Würde gerne was mit meinem hübschen schatz machen... "

Dann geh mit ihm spazieren und setz ihn nicht diesem Stress eines Castings aus !!!!
Was hast du von solch einem Casting? Ich finde sowas total schwachsinnig, sorry aber ich würde für kein Geld der Welt mein Kind erstens dem Stress und zweitens der großen Masse aussetzen.

3

HUHU !!

Von meiner Freundin die kleine ist 3 und ihr hat es unheimlich spaß gemacht immer neue klamotten ausprobieren und dann fotografiert zu werden.

Lg nadja

4

hallo

zeig doch mal her dein hübsches baby. will sehen .

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

schaue doch mal bei www.sunshine-kids-casting.com
Das ist Deutschland größte Castingakentur...egal ob OTTO,KIK,für die Werbung.Strafgericht etc. jede Firma die ein Model sucht-wendet sich an diese Agentur...Alter von 0-28 Jahre.

#herzlich Grüße