26 Grad im Schlafzimmer - was kann ich tun??

Hallo!

War gerade sehr entsetzt, als ich aufs Thermometer geschaut habe und es soooo heiß war. Wegen der Hitze kann ich ja nur morgens und abends lüften, aber trotzdem krieg ich keine anständige Temperatur hin. Mittlerweile laß ich meine Lena nur noch in Kurzarmbody und T-Shirt schlafen, weil alles andere viel zu heiß ist und sie ihr Bettchen vollschwitzt die Arme.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG Silke und Lena 30.11.2005

hallo!

hab hier vor kurzem gelesen, dass man das baby mit nem kühlen waschlappen von oben bis unten nassmachen (nur leicht) soll und dann ohne abtrocknen gleich anziehen.

das soll anscheinend sehr kühlen.

liebe grüße
#coolmum

Hi Silke!

Wir hatten bei Paul gestern abend schlappe 28 Grad #schock im Kinderzimmer. Wir bekommen auch keine ordentliche Temperatur mehr ins Zimmer. Habe ihm zum schlafen nur einen Body angezogen, den einen Tag habe ich sogar auf die Socken verzichtet. Er geht zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett. Wenn wir dann so gegen 23 Uhr schlafen gehen kontrolliere ich immer seine Beinchen - bis jetzt waren sie immer schön warm. Er hat auch die letzten Tage immer bis 6 oder 7 Uhr geschlafen, also wird er nicht gefroren haben.

Gruss Nicole und Paul 16.03.2006

hi silke,

ich denken, du kannst getrost das t-shirt weglassen, wenn nicht sogar den body und nur ein t-shirt anziehen.

bodys, bzw. einteiler wärmen mehr als einzelne kleidungsstücke!

lg, stefanie

Halli hallo,

bei uns in der Dachwohnung ist es auch nicht besser... Wir haben vor 2 Tagen ein Klimagerät gekauft. Das stellen wir ein paar Stunden bevor Lucas schlafen geht in sein Zimmer und es kühlt prima runter. Hatten vorhin statt 25 Grad dann nur noch 20 Grad und das ist echt OK. Wenn wir sein Zimmer dann runter gekühlt haben und er schläft, stellen wir das Gerät zu uns ins schlafzimmer #freu

Liebe Grüße
Schnuffel&Lucas *16.11.05

Das kann ich mit 30 Grad (vorgestern) noch toppen! Da hab ich meiner Süßen nur ne Windel und ein T-Shirt angezogen. Und KEINE Decke, KEINEN Schlafsack, einfach nur so in die Wiege gelegt. Morgens war sie werder verschwitzt noch ausgekühlt ....

Lieben Gruss,
Flatzke + Luana#baby (14 Wochen)

es ist zu toppen, wir haben bei uns 32 grad gehabt, und das schlafzimer ist der wärmste raum....
ich hab meine maus mit ner leicht feuchten mullwindel zugedeckt das hat ganz gut gekühlt und nur nen body in der whg. draussen noch ne leichte hose drüber.

schönen abend noch,
jule mit emilian 11 wochen, der sich neuerdings so komisch mit dem rücken (hohlkreuz) hochdrücken will

Top Diskussionen anzeigen