Verdacht auf Hepatitis C / ich bin total fertig mit den Nerven

Hallo Zusammen

Mein Sohn hat ständig Husten, darum wurde am Dienstag Blut abgenommen (wegen Verdacht auf Allergie) und ein Abstrich aus der Nase (wegen V.a. Keuchhusten).
Heute sollte ich noch einmal hin, besprechen was die Ergebnisse gebracht haben.
Keine Allergie, kein Keuchhusten aber erhöte Leberwerte was auf Verdacht auf Hepatitis C (ich wurde bei beginn getestet auf alles mögliche und ich hatte da nichts!)
Morgen müssen wir zum Ultraschall der Organe. Bluttest wird erneut wiederholt.
Ich war Heute ebenfalls beim Arzt, Blutabnehmen lassen, man weiß ja nie! Meine Ergebnisse erfahre ich am Montag

Bin total fertig, könnte nur heulen.....weiß nicht mehr weiter...

Wer hat ähnliches erlebt? Wie kann es denn sein? Bei mir wurde doch nichts festgestellt und bei meinem Kaiserschnitt bekam ich keine Bluttransfusion!

Habe jetzt Schiß das vielleicht mein Partner mich in der SS betrogen und angesteckt hat (obwohl die wahrscheinlichkeit beim Geschlechtsverkehr sehr gering sein soll im Gegensatz zu Hepatitis A und B).

Ich weiß nicht mehr weiter...... habe nach dem Kinderarzt nur noch geheult.......

Wir kommen echt vom Regen in die Traufe

#liebdrueck Alexa + Christian 25,5Wochen alt

es gibt auch eine hepatitis, die durch stress hervorgerufen wird....
ich hatte auch erhoehte leberwerte, fuehlte mich schlapp.....hepatitis wurde letztendlich doch nicht diagnostiziert, aber ich hab versucht mich zu schonen, mein partner musste mehr im haushalt tun und es wurd besser!!

versuch dich zu entspannen so gut es geht (ich weiss ja nicht was bei euch sonst noch so los ist...)

alles gute auch fuer deinen kleinen mann

ute + robin11.08.05

hi,

aber während der ss wird man an sich nur auf hep b untersucht. soll ja nichts heißen, aber sicher sein kann man sich dann mit anderen sachen nicht,

lg alex

Hi Alex (schöner Name *grins*)
Ja aber ich habe meine Einwilligugng auf alle Tests gegeben (wurde auch u.a. auf Aids getestet).
LG Alexa

Liebe Alexa,
es tut mir total leid für Euch, dass ihr solche Sorgen habt. Leider habe ich davon auch keine Ahnung. Wollte Dir nur sagen dass ich Euch ganz doll die Daumen drücke das sich etwas harmloses dahinter verbirgt.

#liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Claudia

Top Diskussionen anzeigen