?? Römer King TS plus - Welches Design findet ihr klasse??

#sonne Hey,

wir haben uns für den Römer als nächsten Autositz entschieden.
Heute standen wir dann vor dem Regal und konnten uns einfach nicht für ein Design entscheiden :-(

Welches habt ihr genommen?
Seid ihr zufrieden mit der Farbe oder wird er z.B. schnell schmutzig bzw. kann der Schmutz dann nicht gut entfernt werden?

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ja ein bisschen vereinfachen :-)

Liebe Grüße!

Verena #sonne

1

Hallo Verena,

also wir haben uns für das Design Jonas entschieden (Trendline schwarz-grau). Das scheint pflegeleicht zu sein und der Bezug fühlte sich auch gut an. Wir haben auch welche gesehen, die so komisch geriffelt waren, das fand ich nicht so gemütlich.

Uns wurde auch gesagt, dass das Design Jonas wohl das meistgefragte sei und wir haben den letzten Sitz ergattert :-) Vorteil: es beißt sich nicht mit irgendwelchen anderen Farben im Auto!

Aber such dir doch einfach ein Design aus, das dir wirklich gefällt. Dreckig wird ohnehin jeder Sitz ;-)

Alles Liebe
Britta

2

Hallo,
wir haben uns für das Design Jerry entschieden. Trendline
1. weil die Babyschale auch schon dieses Design hatte
2. Felix bei diesem Stoff nicht so arg schwitzt.
die anderen haben zwar auch schön ausgeschaut, aber die waren eher so plastikmäßig, wo die sehr schwitzen können.

Ach ja die Farbe ist Jeans. Ist sehr neutral. Und wir fanden es einfach schön. Auch vom anfassen.

Gruß
Kerstin#blume

3

Hallo,

wir haben uns das Des. Cora gekauft. Fand ich ganz witzig, mal was anderes aber auch nicht zu gewagt. ;-)

Benutzen ihn noch nicht, da unsere Lütte grad erst 8 Monate wird. Aber dauert wohl nicht mehr lange, da man ihn ja auch etwas in der Sitzposition verstellen kann - werden wir sie bald reinsetzen.

LG Nicky

4

Hallo, also wir haben das Design "Julie", hat uns am besten gefallen und passt gut ins Auto, Jonas sitzt sehr gerne drin. Schwitzen tut man wohl bei der Hitze in jedem Sitz, aber dieser Bezug lässt sich gut abwischen und auch in der Maschine waschen.

LG Monja
(mit Jonas der wie ein kleiner König in seinem Sitz tront)

5

Wir haben aus der Classic Line das Modell Mark.

passt bei uns gut ins Auto, da die farben extrem neutral sind. Bislang gab es auch noch keinerlei Schwitz- oder Fleckenprobleme.

Such doch einfach das Design aus, dass dir/euch am besten gefällt!

Viel Spaß

Mera mit Vincent *29.07.05

Top Diskussionen anzeigen