welchen Sauger für Fertigmilchflaschen??

Hallo, ich nochmal mit `'ner Frage:

möchte mir für absolute Notfälle einige von diesen Fertigmilchprodukten zulegen, um eben gewappnet zu sein. Meine Kleine trinkt mit den NUK-Sauger first choice.
Auf den Flaschen steht aber nur, dass ein passender Sauger aufzusetzen ist. Welche passen denn nun (meine sind, denke ich, zu gross im Durchmesser)

LG Silvia mit Charlotte

Ja, die First Choice sind zu groß. Da passen nur die normalen für die schmalen Flaschen drauf!

Viele Grüße, Ina

Hey Silvia,

leer doch einfach die Flasche um in eine first choice und benutz deinen normalen Sauger.

#liebeliche Grüße

Henrie mit Laura, die friedlich schläft

Wo bekommt man die Fertigmilch denn her? Habe es in unseren Drogerien noch nie gesehen. Ich schleppe immer das Pulver mit, wenn man was ist. Das nervt doch sehr!

Sabrina mit Georg

Hallo Sabrina,

bei uns gibt es die Fertigmilch in den Supermarktketten wie Kaufland, Marktkauf... usw.
Müsste von Milupa sein - falls Du sie nicht bekommst, über Schlecker müsste sie auch im Online-Shop zu bekommen sein.

LG Silvia mit Charlotte

Top Diskussionen anzeigen