Muss der Tee immer warm sein???

Hallo,

sagt mal darf ich meiner Kleinen (4Monate) den Tee auch geben, wenn er schon ausgekuehlt ist? Er ist ganz normale Zimmertemperatur.
Habe den Tee vorhin gekocht und es ist noch ein halbes Flaeschchen ueber.


Liebe Gruesse
Simone + Leni #baby

weiß nicht meiner ist auch nicht immer warm . also zimmertemperatur. sie ist 4 wochen alt und trinkt auch so. und probleme hat sie auch keine damit ( bauchweh).


lg julia und Seraphina

Hallo...

also, ich gebe Elias auch manchmal kalten Tee, z.B. in der Nacht wenn er durst hat und er trinkt ihn so auch. Tagsüber fülle ich oft noch einen heißen Schluck wasser drauf, dann ist er wieder lauwarm...

Liebe Grüße

Savenja

meine maus wollote tee immer nur kühl, also zimmertemperatur oder drunter (im sommer). auch premiloch wollte sie nur bei zimmertemperatur (hab gestillt und ab und zu gabs eine flasche milch)..

sie hat noch nie warem tee/warme milch getrunken, weil sie das nie wollte.

jetzt im hochso,,er bekommt sie schonmal tee aus dem kühlschrank.

Luise

hi.......

Also die Milch sollte ja immer warm sein aber bei Tee ist das egal.Habe im Krankenhaus gearbeitet. Daher weiss ich das.
Kommt immer drauf an, wie #baby es mag.
Mein #baby mag den Tee zum Beispiel nur warm.

Top Diskussionen anzeigen