schlafendes Baby aus Maxi Cosi nehmen- evtl. auch Hebi Gabi?

Ich nochmal:

meine Kleine schläft im Maxi Cosi im Auto immer ziemlich tief ein. Bisher habe ich sie am Ziel amgekommen dennoch herausgenommen, wegen ihres Rückens.
SIe ist dann aber super- undönig, weil geweckt worden. Da sie ein eher unruhiges Baby ist und eh wenig schläft ist sie um so knatschiger wenn man sie weckt.

WIe macht Ihr das? Warten bis sie von selbst aufwacht und dann rausnehmen unter Inkaufnahme der längeren Liegezeit im Maxi Cosi oder wecken unter Inkaufnahme der Schreierei?

LG Nina

ich laß meinen dann immer schlafen.
Dauert eh nicht lang, da sehr bald unbequem, denk ich.

Lg Conni

Hi,

ich habe Tobias immer schlafen gelassen,

meistens ist er dann auch schon bald aufgewacht, da er wohl gemerkt hat, dass wir nicht mehr Auto fahren.

Ich habe es machmal auch schon ausprobiert ihn schlafend aus dem MAxiCosi zu nehmen und ins Bettchen zu legen. Da war er dann sofort hellwach.

Lg Anro mit Tobias *7.08.05

Hallo,

also ich würde sie wecken. Hab ich bei unserem Lütten auch immer gemacht. Finde es nicht wirklich gut, wenn die Lütten länger als nötig in den Dingern sitzen. Wenn Du sie ein paar Minuten noch drin läßt find ich's noch ok. Sollte sie aber länger schlafen würde ich immer wecken. Da nehm ich doch nen kleinen "Quakbüttel" ganz gerne in Kauf. Man tut den Kleinen nämlich meiner Meinung nach nichts Gutes damit, sie so lange da drin zu lassen.

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05)

hallo,

ich habe unsere kleine immer schlafen lassen !
natürlich nicht die ganze nacht ;-)
aber manchmal wollte sie ihr schläfchen nur in dem ding machen, wenn wir nicht zu hause waren - und solange man das nicht täglich macht finde ich das ok !!!

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen