juckende Beine noch 8 Monate nach Geburt

Hallo,
also, es fing am Ende der Schwaschaft an und hat leider nicht aufgehört. Meinen nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst Ende Juli. Darum frage ich euch mal:
Meine Beine (Unterschenkel) jucken immer noch. Während der Schwaschaft sagte der Arzt, das käme vom Schwanger sein, ich habe leider die Begründung vergessen. Und jetzt juckt es immer noch. Wo es so heiß ist um so mehr. Vor allem abends nach dem Duschen (egal welches Duschgel oder welche Creme ich nehme) und wenn ich einmal anfange zu kratzen, kann ich fast gar nicht mehr aufhören, weil es dann noch viel mehr juckt...
Hat von Euch das auch noch jemand? Gibt es da einen Trick oder Mittel gegen?
LG
Gamalda

Hallo,

ja das hatte ich auch. Das ist die trockene Haut. Sie muß sich erst wieder eine Schutzschicht bilden. Das hilft zum duschen von eau thermale avene Trixera uind es gibt auch eine Creme davon. Das gibt es in Apotheken, bei mit hat es echt geholfen.

Gruß

Manuela

Top Diskussionen anzeigen