Ich könnte ihn fressen,weil er so süß ist!l

Guten Morgen!

Stille gerade meinen Kleinen.Er liegt auf seinem Stillkissen,läßt auf einmal die Brust los,guckt mich an,lacht und fängt an mir was zu erzählen #freu.
Er betont richtig,was er sagt.Klingt richtig wichtig!!!
Total süß! #kuss#baby

Die verliebte Mama Mascha mit William (15 Wochen)

William was für ein schöner Name#huepf

Ja so sind die Würmlis. Man kann ihnen nicht böse sein oder so. Da wird gelacht und gequitscht und gegrinst. Da kann man nur ne Beisatacke bekommen und sie rappen und in den nackten Po beisen!#hicks

Ich kenne das!#freu


Yvonne und Knutschkuller#schwitz Selina Eyleen 20 Wochen alt

Hallo Mascha,

oh, Du sprichst mir aus der Seele.
Meine Kleine ist zwar erst vier Wochen alt und kann noch nicht mit mir sprechen. Leider.

Doch wenn sie beim Stillen manchmal die Brustwarze im Mundwinkel hängen hat und mich dann angrinst, könnte ich sie auch fressen.

Und das, nach einer Nacht wie der letzten. Sie wollte nicht im Stubenwagen schlafen und hat bis eins Terror gemacht, bei mir im Bett war sie auch unruhig und hat die ganze Nacht gejammert und um sich geschlagen. Liegt wohl an der Erkältung.

Ist schon was wunderschönes, so einen kleinen Wonneproppen zu haben.

LG
Nadine und Paula

Top Diskussionen anzeigen