Traumbaby

Habe wohl nen Traumbaby... Sie hat ihre Zeit voll eingependelt. um 22.30 die letzte Flasche und heute früh um 6.30 hatte sie dann mal etwas Hunger.. Allerdings hat sie sch unheimlich viel Zeit gelassen.
Mache mir immer sorgen.
MAl sehen wie sich der schnuofen entwickelt ich habe von der hebi Sambucus bekommen, die sollen ja sehr gut helfen.

Hallo ihr da........#liebdrueck
Also ich will dir ja nicht deine Illosionen nehmen :-p aber unsere Emily schläft von 20:30 bis morgen 8:00 Uhr.........#freu
Aber wie es bei euch läuft ist es auch super. Ehrlich
Ich hoffe für euch das es noch lange so anhällt.
Viel erfolg damit

Schöne Woche noch

Lieben Gruß Katrin mit Emily *17.03.06

Es scheint hier nur so von Traumbabys zu wimmeln - meiner ist auch eins - er schläft seit 22.30 Uhr und schläft immer noch...ist jetzt 11 Wochen alt aber so lange hat er noch nie geschlafen...spätestens um 9.00 werde ich mal nachschauen, denn ich werd so langsam doch unruhig...

LG

Andrea + Schlafmütze Jonathan (*27.03.2006, der gerade doch wach wird#freu)

Ich hab auch so ein Traumbaby!#liebdrueck Mein Kleiner geht abends gegen 19.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6.00Uhr. Dann gibts fix die Flasche und er schläft bis 10.00 Uhr weiter!#huepf

Nachdem meine Tochter wirklich kein einfaches Baby war, hab ich das echt verdient.#freu

HUHU !!

Ja wir haben auch so eins#freuUnsere maus schläft von abends 18:30 bis morgens um 8 uhr durch.Dann gibs Flasche sie spielt bis 10:30..dann schlafen und mama hat zeit für den haushalt.

Dann gibs mittag und nachmittags wird gespielt.

LG Nadja + Leonie*21.10.2005*

Top Diskussionen anzeigen