Was darf ich meinem 7 Wochen alten Spatz zum Durst löschen anbieten?

Mein kleiner Spatz hat immer soviel Durst, wer kann mir sagen was ich ihm zu trinken geben darf. Die leckeren Säfte zb. Aprikose von Hipp dürfen Babys ja erst ab dem 4 Monat.
Lg

hi doberhage,
meine müttern beratung hat mir gesagt nen ganz leicht dosierten fencheltee wäre das besste...

lg sarah und #baby luca

Guten Morgen..

Ich würde sagen tee oder Wasser.. Das trinken sie auch gerne. Sie kennen den geschmack ja von süßem nicht. Und was mannicht kennt?? finde das sogar besser.

lg julia

Huhu

stillst du ????
Dann brauchst Du deinemSpatz nämlich nichts zusätzlich geben.
damit hemmst du nur die mIlch produktion....
einfach öfter anlegen.

Lg Engelchen mit Ben

hi

mein schatz ist auch sieben wochen alt und er bekommt von mir kräutertee, den fenchel soll man nur geben wenn er blähungen hat und der stuhlgang nicht ok ist (hat mir jedenfalls meine hebi gesagt).
im übrigen stille ich nicht, denn wenn man stillt brauch dein kind nicht unbedingt zusätzliches, dann soll mann sie öfters anlegen.

#sonne ige grüsse ines

hallo,

probiere auf jedenfall zuerst nur abgekochtes wasser! wenn er sich daran gewöhnt, dass alles, was er trinkt einen geschmack hat, ist es schwierig, ihn später an wasser zu gewöhnen!

liebe grüsse, rieke

Hallo

hier ein paar sachen

kamile
kümmel
fenschel
anis
kamile-fenchel-anis tee


so ich denke das würd reichen



gruß maya 3 monate und xell03

Top Diskussionen anzeigen